Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Suwash der Pirat

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Suwash der Pirat
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Istan
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Sehti
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Findet und vernichtet die Korsarentruppe, die Suwash entführt hat. Ihr habt X von 4 in Frage kommenden Gruppen besiegt.
  • Sprecht mit Suwash.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Sehti.

Auftraggeber

Sehti in der großen Halle der Sonnenspeere

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Im Flachland von Jarin müssen insgesamt 4 Gruppen von Korsaren getötet werden. Nachdem dies geschehen ist, muss man mit Suwash sprechen. Nun kann man zurück zur großen Halle der Sonnenspeere reisen und die Belohnung bei Sehti abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Sehti

Verzeihung, <Name>. Ihr scheint eine fähige und hilfsbereite Seele zu sein.
Mein Sohn, Suwash, hat immer gern Korsar gespielt - er trug eine Augenklappe, weigerte sich zu baden, wie Kinder eben so sind. Aber er hat diesen Zeitvertreib nie ablegen können! Ich habe ihm oft gesagt *Werde erwachsen! Diese kindliche Manie wird noch ein böses Ende nehmen*! Leider sollte ich Recht behalten.
Als die Korsaren unser Dorf überfallen haben, hielten sie meinen Sohn für einen der ihren und nahmen ihm mit! Die Plündertrupps wurden zuletzt im Südwesten gesehen. Wenn sie herausfinden, dass Suwash doch kein Korsar ist, schwebt er in höchster Gefahr! Ich flehe Euch an, bitte, rettet ihn.
Annehmen: Keine Sorge, ich werde Euren Sohn retten.
Ablehnen: Eine Mutter sollte ihren Sohn nie zum Korsaren werden lassen, nicht einmal zum Spaß!


Zwischendialog mit Suwash

Arrr ... meine Mutter hat Euch also geschickt, mich zu retten? Ich bin Euch durchaus dankbar, aber ich habe beschlossen, dass das Korsarenleben genau das Richtige für mich ist. Und da Ihr diese Korsaren schon erledigt habt, werde ich mir jetzt ihr Schiff unter den Nagel reißen, als meine erste Beute sozusagen. Richtet meiner Mutter aus, dass ich erst zurückkommen werde, wenn mein Name im ganzen Land Angst und Schrecken verbreitet ... oder aber, wenn mich ein großer Hunger überkommt ... je nachdem, was zuerst geschieht.


Schlussdialog mit Sehti

Er will ein echter Korsar werden? Selbst im Angesicht des Todes benimmt er sich noch wie ein kleines Kind! Tja, so ist mein Suwash. Macht Euch keine Sorgen. Er wird zum Essen wieder hier sein. Und dann kann er sich auf etwas gefasst machen! Ich danke Euch, dass Ihr ihm sein Leben gerettet habt. Hier, nehmt das, als Lohn für Eure Mühen.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündeter[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]


Englische Bezeichnung: Suwash the Pirate