Täuschungen brechen

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche




BegriffserklärungPvE.png Dieser Artikel behandelt die PvE-Version der Fertigkeit Täuschungen brechen. Im PvP hat diese Fertigkeit andere Eigenschaften. Siehe dazu: Täuschungen brechen (PvP)
Mesmer-Wasserzeichen.png
Täuschungen brechen
Attribut Beherrschungsmagie
Täuschungen brechen.jpg
Typ Zauber
Kampagne Prophecies
Klasse Mesmer

  5 Energie     ¼ Aktivierung     6 Wiederaufladung  

Fertigkeiten-Kurzreferenz für Mesmer

Beschreibung

Entfernt eine Mesmer-Verhexung vom Gegner. Wird eine Verhexung entfernt, nehmen dieser Gegner und alle umstehenden Gegner 15...63...75 Punkte Schaden.

Kurzbeschreibung

Entfernt beim Gegner eine Mesmer-Verhexung. Entfernungswirkung: Richtet beim Ziel und allen umstehenden Gegnern 15...63...75 Punkte Schaden an.

Inhaltsverzeichnis


Beherrschungsmagie 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Schaden 15 19 23 27 31 35 39 43 47 51 55 59 63 67 71 75 79 83 87 91 95 99


[Bearbeiten] Wie erlangt man diese Fertigkeit?

Fertigkeitsquests:

Fertigkeitstrainer:

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Mit dem richtigen Timing kann dieser Zauber sehr wirkungsvoll sein. Kurz vor Ende der Wirkungsdauer einer Verhexung auf einen Gegner kann Täuschungen brechen benutzt werden, um zusätzlichen Schaden anzurichten, ohne den Effekt der Verhexung wesentlich zu schmälern. Trugbild beschwören beispielsweise bietet sich an, da so auf eine starke Lebenspunktdegeneration plötzlich noch eine gewisse Sofortschadensmenge folgt.
  • Liegt eine Verhexung auf dem Gegner und ist dieser gerade dabei, sie entfernen zu wollen, gilt es, dem mit Täuschungen brechen zuvorzukommen. Dies dürfte relativ einfach sein, da viele (Nicht-Mesmer-)Fertigkeiten, die Verhexungen entfernen, relativ lange Wirkzeiten haben. Auf diese Weise vergeudet der Gegner Energie und eine Fertigkeit und erhält zusätzlich noch Schaden.
  • In Verbindung mit Phantomschmerz und der dadurch verursachten tiefen Wunde, kann Täuschungen brechen einen stark angeschlagenen Gegner schnell das Leben kosten.
  • Lässt sich gut kombinieren mit

[Bearbeiten] Ähnliche Fertigkeiten

  • Zauber (Nightfall). Entfernt eine Mesmer-Verhexung vom Gegner. Wenn eine Verhexung auf diese Weise entfernt wurde, verliert der Gegner 1...4...5 Energiepunkte und Ihr erhaltet für jeden verlorenen Punkt 4 Energiepunkte.
    Attribut: Inspirationsmagie (Mesmer)
    Täuschungen entziehen.jpg
     Täuschungen entziehen
Englische Bezeichnung: Shatter Delusions
Persönliche Werkzeuge