Tempel der Unsichtbaren

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Tempel der Unsichtbaren
Tempel der Unsichtbaren.jpg
Typ Sehenswürdigkeit
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Karte
Tempel der Unsichtbaren Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Tempel der Unsichtbaren ist ein Tempel des Weißen Mantels östlich der Flussuferprovinz. Er konnte lange Zeit nur während der entsprechenden Mission erreicht werden. Während dieser kommen die Spieler in den Tempel, um sich mit Dinas zu treffen und dem Weißen Mantel das Zepter von Orr zu stehlen. Der Tempel wird schwer bewacht und alle Wege von und zu ihm werden von Wachtürmen aus überwacht. Zudem gibt es dort viele Patrouillen.

Im Zuge des Kriegs in Kryta wurde die Quest Anschlag am Flussufer eingeführt, über die das Gebiet in erforschbarer Version nun ebenfalls betreten werden kann. Neben diversen Truppen des Weißen Mantels im Gebiet findet man letztlich auch das Ziel des Quests, Willem den Herablassenden, im Tempel der Unsichtbaren.


Erforschbare Gebiete in Kryta
Der Schwarze VorhangKessex-GipfelKönigsruhLöwentorNebo-TerrasseProvinz NordkrytaSchurkenhügelStachelrochenstrandTalmark-WildnisTränen der GefallenenVerfluchtes LandWachturmküsteZwillingsschlangenseen


Besondere Orte

D'Alessio-ArenaDas RiesenbeckenDorf DakutuDorf Nebo (Nebo-Terrasse) • Fluss UllenHechtholzLager der Glänzenden KlingeLehmhorstOrrianisches SchiffswrackSchattenmoorSee der BetrübnisSiedlung AscalonTempel der ToleranzTempel der UnsichtbarenTurm des Zauberers

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Temple of the Unseen