Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Tempel der Toleranz

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Tempel der Toleranz
Tempel der Toleranz.jpg
Typ Sehenswürdigkeit
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Nachbarn
D'Alessio-Küste
Karte
Tempel der Toleranz Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Tempel der Toleranz ist ein Tempel, welcher vom Weißen Mantel errichtet wurde. Die Anlage liegt im Westen der D'Alessio-Küste und sowohl während der Mission als auch im erforschbaren Gebiet erreichbar.
Der Anführer der Fraktion, Beichtvater Dorian, residiert hier.

Standort[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]



Erforschbare Gebiete in Kryta
Der Schwarze VorhangKessex-GipfelKönigsruhLöwentorNebo-TerrasseProvinz NordkrytaSchurkenhügelStachelrochenstrandTalmark-WildnisTränen der GefallenenVerfluchtes LandWachturmküsteZwillingsschlangenseen


Besondere Orte

D'Alessio-ArenaDas RiesenbeckenDorf DakutuDorf Nebo (Nebo-Terrasse) • Fluss UllenHechtholzLager der Glänzenden KlingeLehmhorstOrrianisches SchiffswrackSchattenmoorSee der BetrübnisSiedlung AscalonTempel der ToleranzTempel der UnsichtbarenTurm des Zauberers

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Temple of Tolerance