Tin Dao Kaineng

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Tin Dao Kaineng
Tin Dao Kaineng.jpg
Klassifikation
Spezies Naga Ritualist-icon-blass.png
Klasse Ritualist
Stufe 16 (28)
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Factions
Standort
Tin Dao Kaineng Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Tin Dao Kaineng wohnt auf der Insel Yuroso in der Haiju-Lagune. Er verfügt über zahlreiche Naga-Leibwächter von rund Stufe 10. Er bewacht die Alte Truhe, die man im Quest Schätze mit nostalgischem Wert besorgen muss.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Zauber (Factions). Der Gegner erleidet 5...41...50 Punkte Blitzschaden. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, führt Geisterbrand 1...4...5 Sekunden lang zu Brennen.
    Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
    Geisterbrand.jpg
     Geisterbrand
  • Zauber (Factions). An der Position des Gegners wird ein Geisterriss erzeugt. Nach 3 Sekunden erleiden alle umstehenden Feinde 25...105...125 Punkte Blitzschaden. Wenn Geisterriss endet, leiden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 1...16...20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung.
    Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
    Geisterriss.jpg
     Geisterriss
  • Binderitual (Factions). Erstellt einen Geist der Stufe 1...10...12. Jedes Mal, wenn ein Verbündeter in seiner Reichweite, der kein Geist ist, Schaden erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, wird dies um 15 Punkte reduziert und der Geist erleidet 15 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30...54...60 Sekunden.
    Attribut: Zwiesprache (Ritualist)
    Vereinigung.jpg
     Vereinigung [PvP]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Dieser Boss ist wohl der stärkste auf der ganzen Insel Shing Jea, vor allem im Schweren Modus. Sein Geisterriss kann eine ganze Gruppe innerhalb von Sekunden auslöschen. Äußerste Vorsicht ist also angebracht, gerade mit Gefolgsleuten, da diese nicht vor dem Riss weglaufen. Wenn man die Haiju-Lagune bezwingen will, ist es zu empfehlen, ihn möglichst schnell anzugreifen, da es äußerst frustrierend ist, wenn man das Gebiet fast bezwungen hat und auf den letzten Metern doch noch zur Strecke gebracht wird.
  • Es ist fragwürdig warum sich Kaineng in seinem Namen befindet.
Englische Bezeichnung: Tin Dao Kaineng