Umsiedlungskru

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Umsiedlungskru
Blorf.jpg
Spezies Asura
Kampagne Eye of the North

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Umsiedlungskru (dieser Name wird im Spiel nicht verwendet) ist eine Asura-Kru, die von Blorf geleitet wird. Sie ist für die Umsiedlung der Asura aus den Tiefen von Tyria an die Erdoberfläche verantwortlich, da diese von den Zerstörern aus ihren Höhlen getrieben wurden. Aktuell sind sie damit beschäftigt einen geeigneten neuen Siedlungsplatz in der Arborbucht zu finden, wobei sie allerdings von den Zerstörern behindert werden. Höchstwahrscheinlich sind sie also auch für die Errichtung von Rata Sum verantwortlich, das ist aber nicht gesichert.

Fundort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Diese Quests können für die Umsiedlungskru erledigt werden:

Mitglieder[Bearbeiten]

Der derzeitige Anführer der Umsiedlungskru ist Blorf, der anscheinend ein sehr ungeduldiger und umständlicher Asura ist.

Für eine vollständige Auflistung aller Mitglieder siehe Kategorie:Umsiedlungskru.