Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Willa die Unangenehme

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Willa die Unangenehme
Willa die Unangenehme.jpg
Klassifikation
Spezies Mursaat Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 28 (30)
Elite-Fertigkeit Glaubensaura
Kampagne Prophecies
Standort

Mursaat-Bosse Abaddons Maul (Mission) Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Willa die Unangenehme ist ein Mursaat-Boss den ihr während der Mission Abaddons Maul antrefft.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Bemerkungen[Bearbeiten]

  • Willa zu besiegen kann sehr schwer sein, wenn die Spieler nicht darauf vorbereitet sind. Sie ist eine sehr starke Heilerin und es kann mehrere Minuten in Anspruch nehmen sie zu besiegen. Sie tauscht ihre Standpunkte mit anderen Bossen und je nach dem wo sie erscheint, kann es sein, dass sie außerdem noch von anderen Gegner verteidigt wird.
  • Es ist wichtig auf Willa vorbereitet zu sein, falls sie an einer Stelle auftaucht, bei der man nicht an ihr vorbeirennen kann. Schaue dir dazu diese Methoden an:
    • Mit Ablenkung und Kraftblock kann man sie sehr gut vom Heilen ablenken.
    • Stehle (und deaktiviere) ihre Zauber mit Arkanem Diebstahl und Arkaner Entwendung.
    • Benutze Ablenk-Schuss oder andere Waldläufer-Unterbechungsfertigkeiten für Fürbitte der Heilung. Mit dem Stahlspitzenpfeil kann man sie benommen machen.
    • Falls Willa von einem anderen Boss begleitet wird, sollte man den anderen Boss als erstes angreifen. Willa ist nicht stark genug um eure Mönche rauszunehmen. Der andere Boss könnte es sein.
Englische Bezeichnung: Willa the Unpleasant