Wintertag-Kopfbedeckungenbote

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wintertag-Kopfbedeckungenbote
Wintertag-Kopfbedeckungenbote.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 15
Kampagne Prophecies
Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Wintertag-Kopfbedeckungenbote ist ein Sammler, der nach der Wiederholung von Wintertag 2009 ins Spiel hinzugefügt wurde.

Beachte, dass die Zeitangabe nicht stimmt und du dich daher nicht darauf verlassen solltest (siehe ArenaNet-Zeit).

Standort[Bearbeiten]

Prophecies

Nightfall

Dialog[Bearbeiten]

Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Er sprach 2010 nur von den Kopfteilen die es nach der Wiederholung vom Wintertag 2009 gab, dennoch bietet er die aktuellen Kopfteile an.

2009 und 2010:

Das diesjährige Wintertagsfest war recht interessant, findet Ihr nicht? Apropos, es ist mir gelungen, einen Vorrat an Schneekristallhauben [sic] und Eisscherbenhauben [sic] zu erwerben. Am Ende des canthanischen Neujahrsfests werde ich per Schiff nach Hause zurückkehren. Bis dahin bin ich bereit, diese Hauben für 125 Zuckerstangensplitter zu verkaufen. Interessiert?

2011:

Egal, was ich auf meinen Wunschzettel für den Wintertag packe, ich bekomme immer nur Klamotten. Was ich mir aber wirklich wünsche, ist eine richtig beeindruckende Zuckerstangenwaffe. Keinen Zauberstab oder Schild! Ich will einen Zuckerstangen-Tribok! Ich sage Euch was: Wenn Ihr 125 Zuckerstangensplitter für meinen Wunsch beisteuert, gebe ich Euch eins von diesen festlichen ... Dingern. Was meint Ihr?


Wintertag-Kopfbedeckungenbote +
Standort: Nach dem Wintertag 2011 in Kamadan und Löwenstein Sammelt: 125 Zuckerstangen-Scherben
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Festliche Winterhaube icon.png Festliche Winterhaube Kostüm-Kopfbedeckung 0 Gold
Alle-icon.png Schicker rot gestreifter Schal icon.png Schicker rot gestreifter Schal Kostüm-Kopfbedeckung 0 Gold
Wintertag-Kopfbedeckungenbote +
Standort: Nach dem Wintertag 2010 in Kamadan und Löwenstein Sammelt: 125 Zuckerstangen-Scherben
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Dämonische Hörner icon.png Dämonische Hörner Kostüm-Kopfbedeckung 0 Gold
Alle-icon.png Göttlicher Heiligenschein icon.png Göttlicher Heiligenschein Kostüm-Kopfbedeckung 0 Gold
Wintertag-Kopfbedeckungenbote +
Standort: Nach der Wintertag 2009-Wiederholung in Kamadan und Löwenstein Sammelt: 125 Zuckerstangen-Scherben
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Eisscherbenhaube icon.png Eisscherbenhaube Kostüm-Kopfbedeckung 0 Gold
Alle-icon.png Schneekristallhaube icon.png Schneekristallhaube Kostüm-Kopfbedeckung 0 Gold


Englische Bezeichnung: Wintersday Hat Giver