Verbündete im Norden

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quest-Stub: Dialog unvollständig.  Stub.png
Verbündete im Norden
Typ Primärquest
Kampagne Eye of the North
Region Ferne Zittergipfel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Spähbecken in der
Halle der Monumente

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Spähbecken in der Halle der Monumente

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Als erstes muss man in der Halle der Monumente mit Ogden Steinheiler sprechen. Nun wird die Quest aktualisiert und man muss Jora beim Auge des Nordens finden. Dies ist nicht sonderlich schwer, da Jora direkt vor dem Ausgang vom Auge des Nordens steht. Bei Jora muss man nun die Quest: Dem Nornbären auf der Spur annehmen. nach dem erfolgreichen erledigen dieser Quest muss man die Folgequest Der Fluch des Nornbären bei Sif Schattenjäger erledigen. Wenn man nun auch diese Quest erfolgreich erledigt hat aktualisiert sich die Quest (also Verbündete im Norden) nun muss man nach Sifhalla und dort mit Sif Schattenjäger reden. Nun kann man Sif Schattenjäger fragen wo man Olaf Olafson und Egil Flammenzunge finden kann. Achtung: Es kann immer nur eine Person also Olaf Olafson oder Egil Flammenzunge angezeigt werden.

Nun müsst ihr zum Außenposten Olafsheim reisen, dort mit Olaf Olafson reden und die Quest: Vision des Rabengeists annehmen. Nach dem erledigen dieser Quest muss man die Folgequest Ein Portal zu weit erledigen. Nach beenden dieser Quest ist der erste teil (also der Teil mit Olaf Olafson) erledigt. Weiter gehts dann mit:

Nun müsst ihr zu Egil Flammenzunge bei der Jaga-Moräne laufen und dort die Quest Blut wäscht Blut erledigen. Wenn ihr nun aber bei Egil Flammenzunge ankommt,sagt er euch, dass ihr erst noch die Quest:Flammen der Großen Bärin erledigen müsst. Nach beenden dieser Quest wird die Quest Blut wäscht Blut automatisch als Folgequest aktualisiert. Nun muss man mit der großen Bärin reden und "Die Charr sind so gut wie tod. Mir nach." sagen. Nun wird die Quest: Blut wäscht Blut aktualisiert. Nach erledigen dieser kompletten Quest, kann man sich die Belohnung bei Jalis Eisenhammer abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Jora (Eisklippen-Abgründe)

Sichert Euch die Hilfe der Norn im Kampf gegen die Zerstörer.

...

Schlussdialog mit Jalis Eisenhammer

...


Englische Bezeichnung: Northern Allies