Zhu Hanuku

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zhu Hanuku
Zhu Hanuku.jpg
Klassifikation
Spezies Kraken Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer/ Mönch
Stufe 30 (32)
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Factions
Standort
Zhu Hanuku Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Zhu Hanuku ist der legendäre Kraken, der jedes Jahr aus dem Jademeer aufersteht. An diesem Tag halten die Luxon eine Versammlung ab, um den Kraken erneut für ein Jahr ins Jenseits zu schicken. Während der Mission des Boreas-Meeresgrundes treten die Spieler gegen diese drei Luxon-Clans und danach gegen Zhu Hanuku an.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Obwohl Zhu Hanuku eine lila Mesmer-Aura besitzt, benutzt er keine Mesmer-Fertigkeiten.
  • Falls keine Unterbrecher in der Gruppe sind, um Zhu Hanukus „Jadewut“ zu unterbinden, kann auch Schmerztauscher sehr gut gegen ihn wirken.
  • Gegen Eisboden ist er immun.
  • Der Speer von Archemorus fügt ihm wesentlich mehr Schaden zu als in der Beschreibung erwähnt wird. Auf der ersten Stufe fügt der Speer Zhu Hanuku 450 Schaden, auf der fünften Stufe 1900 Schaden zu.

Sonstiges[Bearbeiten]

  • Seit dem fünften Geburtstag gibt es eine Zhu-Hanuku-Miniatur.
  • Ungeachtet der Tatsache, dass Zhu Hanuku ein Monster aus Factions ist, benutzt er die Fertigkeit Licht von Dwayna, die aber aus Prophecies ist. Ihr könnt sie zwar immer erbeuten, für den Einsatz braucht ihr aber Prophecies.
Englische Bezeichnung: Zhu Hanuku