Speer von Archemorus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Speer von Archemorus
Speer von Archemorus.jpg
Typ Bündel
Kampagne Factions
Wert Nicht verkäuflich
Inventaricon Under Construction.png

Allgemein[Bearbeiten]

Der Speer von Archemorus ist ein Artefakt des legendären Luxon-Helden Archemorus. Es wird gesagt, er sei aus seinen Knochen hergestellt. Er spielt eine Schlüsselrolle in dem alljährlichen Kampf der drei Luxon-Clans gegen den großen Kraken Zhu Hanuku. Die Macht bezieht der Speer aus den Seelen der verstorbenen Gegner im Umkreis.

Benutzung[Bearbeiten]

Um die volle Wirkung des Speeres auszunutzen muss er so lange getragen werden, bis er die Stufe 5 erreicht. Dies sollten vorwiegend Mönche, Nekromanten, Mesmer oder Elementarmagier machen, da sie, obwohl sie ein Bündel tragen, ihre Zauber wirken können. Sobald er eingesetzt werden soll, muss er in der Nähe der Gegner fallen gelassen werden. Ein vollständig aufgeladener Speer macht 300 Punkte Schaden an normalen Gegnern und 1900 Punkte Schaden an Zhu Hanuku.

Sehr nützlich ist es, einen Minion Master oder noch besser einen Minion Bomber dabei zu haben, da auch Diener als Kreaturen zählen und damit den Speer extrem schnell aufladen. 5 tote Minions genügen bereits für die komplette Aufladung!

Ort[Bearbeiten]

Doppelter Speer von Archemorus

Trivia[Bearbeiten]

Früher gab es einen Bug, der dazu führen konnte, dass der Speer gelegentlich während der Mission verdoppelt wurde. Dieser Fehler wurde durch das Update vom 10. Oktober 2008 behoben.

Englische Bezeichnung: Spear of Archemorus