Eine verspätete Verlobung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Eine verspätete Verlobung
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kristallwüste
Schwierigkeitsgrad normal
Questgeber Tirzah
Karte
Eine verspätete Verlobung Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Tirzah in Passage des Suchers

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Tirzah

Vergebt mir, wenn ich erschrocken wirke, aber ich habe schon seit einer Ewigkeit kein lebendiges Wesen mehr gesehen und jetzt sind so viele von euch auf einmal da ... Denkt bitte nicht schlecht über mich, aber ich habe eine ziemlich egoistische Bitte an Euch. Als das ... Ereignis ... stattfand, das mein Volk vernichtete, sollte ich meinen Verlobten Chebar draußen in den Salzebenen in der Nähe eines dieser seltsamen Teleportationsfelder treffen. Wir hielten das für den perfekten Ort, um allein zu sein. Seitdem quält mich unaufhörlich die Sorge, was mit Chebar passiert ist. Obwohl es eher unwahrscheinlich ist, dass irgendetwas von seinen ... Überresten ... bis heute erhalten ist, hätte ich doch gern Gewissheit.
 Würdet Ihr wohl zu den Salzebenen gehen und nachsehen, ob Ihr irgendein Anzeichen von Chebar findet?
Annehmen: Es ist mir eine Ehre!
Ablehnen: Wahrscheinlich ist eh nichts von ihm übrig.

Zwischendialog mit Chebar

Tirzahs Geist hat Euch geschickt? Oh meine Geliebte ... also deshalb ist sie damals nicht gekommen. Ich habe hier die ganze Zeit in der Hoffnung gewartet, dass ich eines Tages in Erfahrung bringe, welches Schicksal ihr widerfuhr, aber zu hören, dass sie genau wie ich als Geist an diesen höllischen Ort gebunden ist ... das ist fast unerträglich. Aber ich habe etwas, das ihr vielleicht ein klein wenig Freude bereitet. Nehmt diesen Silberring und gebt ihn ihr. An dem Tag, an dem wir uns treffen sollten, wollte ich um ihre Hand anhalten. Vielleicht verschafft ihr der Ring ein wenig Trost.

Schlussdialog mit Tirzah

Ihr habt mit seinem Geist gesprochen? Und er hat Euch das hier gegeben? Er wollte um meine Hand anhalten? Und er hat die ganze Zeit da draußen gewartet ... Ich denke ... ich denke, jetzt, wo ich sein Schicksal kenne, kann ich leichter Ruhe finden. Mit diesem Ring habt Ihr mir mehr gegeben, als ich Euch jemals vergelten kann.
Englische Bezeichnung: A Belated Betrothal