Flammensucher-Prophezeiung

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffserklärung.pngDieser Artikel behandelt die Prophezeiung selbst. Für das Buch siehe Die Flammensucher-Prophezeiungen.
Zusammenführen.png Es wurde vorgeschlagen, diesen Artikel mit dem Artikel Flammensucher zusammenzuführen. (Diskussion)
Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png



Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn du weiterliest, riskierst du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen der Geschichte verlorengeht.


Die Flammensucher-Prophezeiung wurde vor 800 Jahren von der Drachin Glint aufgestellt. In ihr geht es um den Flammensucher, der durch das Zepter von Orr die Titanen befehligen und mit Hilfe jener die Mursaat zurückschlagen wird. In der letzten Mission von Prophecies (Vorhof der Hölle) entpuppt sich Wesir Khilbron als Untoter Lich und Flammensucher.

Englische Bezeichnung: Flameseeker Prophecies
Persönliche Werkzeuge