Grenztor-Flüchtlinge

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quest-Stub: Dialog unvollständig: Annehmen/Ablehnen fehlt  Stub.png
Grenztor-Flüchtlinge
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Kriegsmeister Riga
Karte
Grenztor-Flüchtlinge Karte.jpg
Grenztor-Flüchtlinge Karte2.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sucht die Ostgrenze und die Pockennarbenebene nach Fußsoldat Tate und Fußsoldat Quinn ab. Führt sie ihrer gerechten Strafe zu.
  • Fußsoldat Tate hat sich ergeben. Bringt ihn zum Grenztor zurück.
  • Tötet Fußsoldat Quinn.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Kriegsmeister Riga.

Auftraggeber

Kriegsmeister Riga beim Grenztor

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Tate muss zu Fuß zum Grenztor begleitet werden. Es ist dabei wichtig, dass er nicht irgendwo angegriffen und getötet wird. Am Besten geht ihr erst in den Ort Grenztor hinein, wenn Tate schon darin verschwunden ist. Quinn erreicht man am schnellsten vom Tempel der Gelassenheit aus.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Kriegsmeister Riga

"Ich war entsetzt, als ich von den Vorkommnissen erfuhr. Dass zwei von meinen Männern aus dem Tempel zu stehlen versucht haben, ist skrupellos, aber als ich Fußsoldat Tate und Fußsoldat Quinn zur Rede stellen wollte, fand ich heraus, dass sie davongerannt waren.
Ich glaube nicht, dass sie weit gekommen sind. Die beiden sind so faul und feige, dass sie sich bestimmt noch diesseits der Ostgrenze oder vielleicht im Süden in der Pockennarbenebene aufhalten. Aber gerade jetzt sollten sich alle meine Männer auf die Verteidigung des Walls konzentrieren. Könnt Ihr die beiden für mich finden und ihrer gerechten Strafe zuführen?"


Dialog mit Fußsoldat Tate

"Oh, ich sehe es Eurem Blick an, dass Ihr hinter mir her seid. Oder etwa nicht?
Was wollt Ihr von mir?"

Handlungsoption

  • Kriegsmeister Riga schickt mich.

Dialog mit Fußsoldat Tate

"Ich weiß nicht, was ich tun soll. Das ist alles so verwirrend."


Handlungsoptionen

  • A) Bringt mich nicht dazu, Euch zu töten.
  • B) Lauft nicht davon, ich werde Euch finden.
  • C) Alles wird in Ordnung kommen.


Dialog Option A

"Ich weiß nicht, was ich tun soll. Das ist alles so verwirrend."


Dialog Option B

"Ich weiß nicht, was ich tun soll. Das ist alles so verwirrend."


Dialog Option C Fußsoldat Tate

"In Ordnung, ich werde mit Euch kommen."


Schlussdialog mit Kriegsmeister Riga

"Jetzt ist diese Angelegenheit endlich bereinigt. Schade, dass Quinn sein Leben so vergeuden musste, aber für Tate gibt es noch Hoffnung."

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Nekromant-icon.png
9 Fester Fang

Hinweis[Bearbeiten]

  • Um etwas Zeit zu sparen sollte man auf dem Weg zum Fußsoldat Tate alle Gegner töten, so dass er erst gar nicht in die Versuchung kommt etwas anzugreifen.
Englische Bezeichnung: Frontier Gate Fugitives