Pietro

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Pietro
Pietro.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10 (20)
Kampagne Factions
Standort
Pietro Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Pietro ist ein Luxon und tauscht 5 Schwarze Perlen gegen bestimmte Waffen. Zu finden ist er in der Gyala-Brutstätte.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Es ist schön, hier draußen einen Mitwanderer zu treffen. Falls Ihr Zeit habt, einem Fremden zu helfen, hätte ich da einen Vorschlag, der euch interessieren Könnte. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, hatte ich letzter Zeit ein paar Probleme mit meiner besseren Hälfte und möchte gern wieder in ihre Gunst gelangen. Ein Freund hat mir empfohlen, ein paar schwarze Perlen zu suchen und sie meiner Frau zu schenken, aber er hat nicht erwähnt, dass sie von sonderbaren Meeresgeschöpfen bewacht werden. Wenn Ihr ein paar für mich finden würdet, wäre ich bereit, Euch etwas als Gegenleistung zu geben. Wie wäre das, Fremdling? Findet mir 5 Schwarze Perlen, dann gebe ich Euch dafür Folgendes:


Pietro +
Standort: Gyala-Brutstätte, bei den Leviathangruben Sammelt: 5 Schwarze Perlen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Mesmer-icon.png Hypnotik-Zepter icon.png Hypnotik-Zepter Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Illusionsmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Inspirationsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold
Nekromant-icon.png Böser-Blick-Stab icon.png Böser-Blick-Stab Energie +10
Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Blutmagie)
Halbiert Wirkzeit von Blutmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold
Elementarmagier-icon.png Frostartefakt icon.png Frostartefakt Energie +12 (Erfordert 9 Wassermagie)
Halbiert Wirkzeit von Wassermagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Wassermagie-Zaubern (Zufall: 20%)
125 Gold
Mönch-icon.png Peinigungs-Stecken icon.png Peinigungs-Stecken Sakral-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Peinigungsgebete)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Peinigungsgebete-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold
Krieger-icon.png Henkersbeil (Messer) icon.png Henkersbeil Hieb-Schaden: 6-28 (Erfordert 9 Axtbeherrschung)
Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)
125 Gold
Waldläufer-icon.png Hornbogen (Steinscherben) icon.png Hornbogen Stich-Schaden: 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)
Schaden +20% (bei Verhexung)
Hornbogen, zweihändig
125 Gold


Englische Bezeichnung: Pietro