"Sieg oder Tod!"

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Veraltete Information-icon.png Diese Seite enthält Informationen über Inhalte, die inzwischen aus dem Spiel entfernt wurden. Diese Seite existiert somit nur aus historischen Gründen.
Siehe auch: Update vom 8. August 2008
Monster-Wasserzeichen.png
"Sieg oder Tod!"
Attribut Kein Attribut
"Sieg oder Tod!".jpg
Typ Fertigkeit
Kampagne Basis
Klasse Monster

  5 Energie     ¼ Aktivierung  

Fertigkeiten-Kurzreferenz für Monster

Beschreibung

90 Sekunden lang fügt Ihr 25% mehr Schaden zu.




  • "Sieg oder Tod!" ist ein Effekt, der an der 18-Minuten-Marke in Gilde gegen Gilde-Kämpfen aktiv wird.
  • Sobald diese Fertigkeit aktiviert ist, gehen alle NPCs aus der Basis zum Flaggenstand in der Mitte der Karte. Diese beginnen mit vier Bogenschützen, nach 15 Sekunden verlassen weitere vier Bogenschützen die Basis, nach weiteren 15 Sekunden verlassen die beiden Ritter und der Leibwächter die Basis. Bei der 20-Minuten-Marke verlässt schlussendlich auch der Gildenherr seine Position und begibt sich in dem Kampf.
  • Nach jeder Minute, die "Sieg oder Tod!" aktiv ist, wird der Schaden für die NPCs um weitere 5% erhöht, der Gildenherr und sein Leibwächter sind davon ausgenommen.


Englische Bezeichnung: "Victory or Death!"