Ödland-Schwert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(pfui janni redlinks sind böse!)
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox Waffe
 
{{Infobox Waffe
  |typ = Schwert
+
  | typ = Schwert
  |attribut = Schwertkunst
+
  | attribut = [[Schwertkunst]]
  |schadenstyp = Hieb-Schaden
+
  | schadenstyp = [[Hieb-Schaden]]
  |normal = Unbekannt
+
| kampagne = [[Nightfall]]
  |profi = Stahlbarren
+
  | normal = [[Eisenbarren]]
 +
  | selten = [[Stahlbarren]]
 
}}
 
}}
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
'''Ödland-Schwerter''' können im [[Das Ödland|Ödland]] von Allen Arten [[Gegner]]n fallen gelassen werden, oder können in [[Alte Elona-Truhe|Alten Elona-Truhen]] enthalten sein. Desweiteren kann dieses Schwert in [[Margoniter-Truhe]]n zu finden sein.
+
'''Ödland-Schwerter''' können im [[Das Ödland|Ödland]] von allen Arten [[Gegner]]n fallen gelassen werden, oder können in [[Truhe|Alten elonischen Truhen]] enthalten sein. Des weiteren kann dieses Schwert in [[Margoniter-Truhe]]n zu finden sein.
  
==Fundorte==
+
==Wo zu bekommen?==
==Location==
+
{{Fundorte
*[[Elona]]
+
| nightfall =  
**[[Das Ödland]]
+
*[[Das Ödland]]
***[[Kristallspitze]]
+
**[[Kristallspitze]]
***[[Das Alkalibecken]]
+
**[[Das Alkalibecken]]
***[[Die Zerklüfteten Schluchten]]
+
**[[Die Zerklüfteten Schluchten]]
 +
**[[Die Schwefel-Einöde]]
 
*[[Reich der Qual]]
 
*[[Reich der Qual]]
 
**[[Margoniter-Truhe]]n
 
**[[Margoniter-Truhe]]n
 +
**[[Gravierter Monolith]]
 +
}}
 +
 +
==Färben==
 +
Das '''Ödland-Schwert''' kann nicht gefärbt werden.
 +
 +
{{en|Desolation Sword}}

Aktuelle Version vom 31. Januar 2011, 12:50 Uhr

Ödland-Schwert
Ödland-Schwert.jpg
Waffenart Schwert Inventaricon
Erfordert Schwertkunst
Schadenstyp Hieb-Schaden
Kampagne Nightfall
Normal Eisenbarren
Selten Stahlbarren



[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}es Schwert]]

Beschreibung[Bearbeiten]

Ödland-Schwerter können im Ödland von allen Arten Gegnern fallen gelassen werden, oder können in Alten elonischen Truhen enthalten sein. Des weiteren kann dieses Schwert in Margoniter-Truhen zu finden sein.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Nightfall

Färben[Bearbeiten]

Das Ödland-Schwert kann nicht gefärbt werden.

Englische Bezeichnung: Desolation Sword