Ödland-Schwert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(+en)
Zeile 7: Zeile 7:
 
}}
 
}}
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
'''Ödland-Schwerter''' können im [[Das Ödland|Ödland]] von Allen Arten [[Gegner]]n fallen gelassen werden, oder können in [[Alte Elona-Truhe|Alten Elona-Truhen]] enthalten sein. Desweiteren kann dieses Schwert in [[Margoniter-Truhe]]n zu finden sein.
+
'''Ödland-Schwerter''' können im [[Das Ödland|Ödland]] von Allen Arten [[Gegner]]n fallen gelassen werden, oder können in [[Alte elonische Truhe|Alten elonischen Truhen]] enthalten sein. Desweiteren kann dieses Schwert in [[Margoniter-Truhe]]n zu finden sein.
  
 
==Fundorte==
 
==Fundorte==

Version vom 18. März 2007, 23:06 Uhr

Ödland-Schwert
Ödland-Schwert.jpg
Waffenart Schwert Inventaricon
Erfordert Schwertkunst
Schadenstyp Hieb-Schaden
Kampagne Basis
Normal Unbekannt
Selten





















[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}es Schwert]]

Beschreibung

Ödland-Schwerter können im Ödland von Allen Arten Gegnern fallen gelassen werden, oder können in Alten elonischen Truhen enthalten sein. Desweiteren kann dieses Schwert in Margoniter-Truhen zu finden sein.

Fundorte