Amphitheater von Bokka

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Schauplätzebox Das Amphitheater von Bokka ist ein Minigebiet inmitten von Makuun die Leuchtende. Es gehört Fürst Bokka dem Prächtigen.



Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


NSCs

Dialog

Stefan der Klangvolle: Unsere Geschichte beginnt im fernen Lande Tyria, in der großen Stadt Ascalon, vor vielen, vielen Jahren. Wir finden unsere Helden auf der verzweifelten Suche nach dem Geschenk für seine wunderschöne Verlobte ...
Stefan der Klangvolle: Doch im Lande Ascalon stand nicht alles zum Besten. Das Böse hatte sein begehrliches Auge auf Tyria gerichtet in dem Bestreben, Zwietracht zu säen. Und so nahm das Schicksal seinen Lauf, welches zum Untergang dieser strahlenden Metropole fähren sollte.
Stefan der Klangvolle: Schweres Unglück war hereingebrochen über Ascalon und hatte die Stadt in ihren Grundfesten erschüttert. Doch der Prinz wusste, was er zu tun hatte und fürchtete sich nicht.
Vaughn der Alte: Lasst uns über die Berge nach Kryta gehen! Dort gibt es keine Charr!
Freya die Standhafte: Merkle sagt brüülllll!
Vaughn der Alte: Nehmt das, schurkischer Schuft!
Freya die Standhafte: Merkle sagt auuutsch!
Vaughn der Alte: Schnell, ascalonische Mitbürger und Mitbürgerinnen! Wir müssen fliehen, solange wir noch Beine haben!
Merkle der Starke: Mein Sohn. Markle nicht freut. Du nix mehr Prinz von Ascalon. Nix mehr Sohn von Merkle!
Vaughn der Alte: Als Bub habe ich viel Zeit in dieser Gegend verbracht. Und jetzt seht sie Euch an. Sehr doch nur!
Fürst Bokka der Prächtige: Wie banal.
Stefan der Klangvolle: Also begab sich der Prinz über die Zittergipfel nach Kryta, auf der Suche nach seinem Glück und einer neuen Heimat für sein Volk. Die Reise war endlos und beschwerlich und recht langweilig obendrein, aber sie kämpften sich weiter. Bis auf einmal ...
Ernald der Pedantische: Der Steingipfel geben das Frosttor nicht frei.
Ernald der Pedantische: Wenn Ihr die Schwelle überschreitet, seid Ihr tot! Tot, sage ich!
Vaughn der Alte: Äh ... Wie geht's weiter?
Stefan der Klangvolle: Mit "Ihr könnt mich nicht retten."
Stefan der Klangvolle: Und so gab der tapfere Prinz sein Leben für sein Volk ...
Vaughn der Alte: Aber ich kann mich gar nicht erinnern, dass das so in meinem Text stand ... Ich könnt doch nicht einfach improvisieren, dummes Ding!
Fürst Bokka der Prächtige: Dieses Stück ist doch absoluter Schwachsinn!
Vaughn der Alte: Ernald! Zeit für Plan B!
Merkle der Starke: Merkle mag Plan B! Merkle mag zermatschen! ZERMATSCH!
Stefan der Klangvolle: Und dann ereilte die istanischen Eindringlinge der gerechte Zorn der tapferen Kournier!
Fürst Bokka der Prächtige: Moment mal ... Wie bitte?
Ernald der Pedantische: Die Stelle mag ich am liebsten.
Fürst Bokka der Prächtige: Oh jemineh!
Fürst Bokka der Prächtige: Ach du meine Güte! Das ist nicht gut ... Gar nicht gut. Varesh hat es sich wohl anders überlegt! Ich muss mich sofort in Sicherheit bringen, in Ahdashim!
Fürst Bokka der Prächtige: Ich bin wirklich untröstlich, aber ich muss auf der Stelle fort! Bitte wendet Euch an Schatzmeister Oluda, wenn Ihr Euer Geld zurück wollt.