Ashu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
 
'''Ashu''' ist ein Mitglied des [[Ministerium der Reinheit|Ministeriums der Reinheit]]. Es wird geglaubt, dass er der letzte Überlebende der Yuudachi-Familie sei. Ashu wird als „der Überlebende“ wie eine religiöse Figur vom canthanischen Volk geehrt.
 
'''Ashu''' ist ein Mitglied des [[Ministerium der Reinheit|Ministeriums der Reinheit]]. Es wird geglaubt, dass er der letzte Überlebende der Yuudachi-Familie sei. Ashu wird als „der Überlebende“ wie eine religiöse Figur vom canthanischen Volk geehrt.
 +
 +
Sie ist die Schwester von [[Miku]].
  
 
==Standort==
 
==Standort==
Zeile 13: Zeile 15:
 
**[[Zentrum von Kaineng]] (nur während „[[Ein zufälliges Treffen]]“)
 
**[[Zentrum von Kaineng]] (nur während „[[Ein zufälliges Treffen]]“)
 
**[[Tahnnakai-Tempel]] (nur während „[[Der Rettungsversuch]]“)
 
**[[Tahnnakai-Tempel]] (nur während „[[Der Rettungsversuch]]“)
 +
 +
*[[Insel Shing Jea]]
 +
**[[Die letzte Gegenüberstellung (Erforschbares Gebiet)]] (nur während „[[Die letzte Gegenüberstellung]]“)
  
 
{{en|Ashu}}
 
{{en|Ashu}}

Version vom 3. Februar 2022, 15:12 Uhr

Ashu
Ashu.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ministerium der Reinheit


Stufe 28
Kampagne Factions

Beschreibung

Ashu ist ein Mitglied des Ministeriums der Reinheit. Es wird geglaubt, dass er der letzte Überlebende der Yuudachi-Familie sei. Ashu wird als „der Überlebende“ wie eine religiöse Figur vom canthanischen Volk geehrt.

Sie ist die Schwester von Miku.

Standort

Englische Bezeichnung: Ashu