Aufseher im Anmarsch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Automatische Ersetzung: Interwiki-Links [Benutzer: Redeemer; Rechner: CWAY; Stapel: 1])
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{quest-stub}}
 
{{quest-stub}}
 +
{{Infobox Quest
 +
| typ = Sekundärquest
 +
| kampagne = Factions
 +
| region = Echowald
 +
| schwierigkeit = Normal
 +
| questgeber = [[Rutger zu Heltzer]]
 +
}}
 +
 +
==Überblick==
 +
'''Zusammenfassung'''
 +
*Schützt Arborstein vor den [[Aufseher]]n. Verbleibende Gruppen: 4.
 +
 
'''Auftraggeber'''   
 
'''Auftraggeber'''   
 +
:[[Rutger zu Heltzer]] ([[Haus zu Heltzer]])
 
   
 
   
[[Rutger zu Heltzer]] ([[Haus zu Heltzer]])
+
==Belohnung==
+
*3.000 [[Erfahrungspunkte]]  
+
*750 [[Kurzick-Belohnungen]]
'''Quest-Zusammenfassung'''
+
*250 [[Gold]]
*Schützt Arborstein vor den [[Aufseher]]n. Verbleibende Gruppen: 4.
+
*[[Ausrüstungsanforderung]]
  
 +
==Lösung==
 +
*
  
'''Dialog'''
+
==Dialog==
  
 
Durch Eure Heldentaten konnten wir Arborstein, die geheiligte Kathedrale der zu Heltzers, halten. Tief in ihrem Inneren bewahren wir riesige Vorräte magischen Bernsteins auf. Eine der Nebenwirkungen ist leider, dass die Aufseher scharenweise davon angezogen werden ... und unsere Verteidigungen sind durchbrochen worden! Mein Neffe Terik ist im Inneren gefangen. Er ist ein begabter Steinbarde, der magische Beschützer kontrollieren und konstruieren kann, und ich habe ihn hineingeschickt, um steinerne Wächter herbeizurufen, die die Aufseher abwehren sollen. Ich fürchte jedoch, dass er trotz seiner Begabung nicht in der Lage sein wird, diesen Kampf zu gewinnen. Helft doch bitte [[Terik zu Heltzer]] und den [[zu Heltzer-Wächter]] dabei, [[Arborstein]] um jeden Preis zu verteidigen.  
 
Durch Eure Heldentaten konnten wir Arborstein, die geheiligte Kathedrale der zu Heltzers, halten. Tief in ihrem Inneren bewahren wir riesige Vorräte magischen Bernsteins auf. Eine der Nebenwirkungen ist leider, dass die Aufseher scharenweise davon angezogen werden ... und unsere Verteidigungen sind durchbrochen worden! Mein Neffe Terik ist im Inneren gefangen. Er ist ein begabter Steinbarde, der magische Beschützer kontrollieren und konstruieren kann, und ich habe ihn hineingeschickt, um steinerne Wächter herbeizurufen, die die Aufseher abwehren sollen. Ich fürchte jedoch, dass er trotz seiner Begabung nicht in der Lage sein wird, diesen Kampf zu gewinnen. Helft doch bitte [[Terik zu Heltzer]] und den [[zu Heltzer-Wächter]] dabei, [[Arborstein]] um jeden Preis zu verteidigen.  
Zeile 17: Zeile 32:
  
 
Folgt noch
 
Folgt noch
 
 
'''Belohnung'''
 
 
*3.000 [[Erfahrungspunkte]]
 
*750 [[Kurzick-Belohnungen]]
 
*250 [[Gold]]
 
*[[Ausrüstungsanforderung]]
 
  
 
{{en|Wardens On the March}}
 
{{en|Wardens On the March}}

Version vom 23. April 2008, 10:05 Uhr

Vorlage:Quest-stub

Aufseher im Anmarsch
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Echowald
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Rutger zu Heltzer
Karte
Aufseher im Anmarsch Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

  • Schützt Arborstein vor den Aufsehern. Verbleibende Gruppen: 4.

Auftraggeber

Rutger zu Heltzer (Haus zu Heltzer)

Belohnung

Lösung

Dialog

Durch Eure Heldentaten konnten wir Arborstein, die geheiligte Kathedrale der zu Heltzers, halten. Tief in ihrem Inneren bewahren wir riesige Vorräte magischen Bernsteins auf. Eine der Nebenwirkungen ist leider, dass die Aufseher scharenweise davon angezogen werden ... und unsere Verteidigungen sind durchbrochen worden! Mein Neffe Terik ist im Inneren gefangen. Er ist ein begabter Steinbarde, der magische Beschützer kontrollieren und konstruieren kann, und ich habe ihn hineingeschickt, um steinerne Wächter herbeizurufen, die die Aufseher abwehren sollen. Ich fürchte jedoch, dass er trotz seiner Begabung nicht in der Lage sein wird, diesen Kampf zu gewinnen. Helft doch bitte Terik zu Heltzer und den zu Heltzer-Wächter dabei, Arborstein um jeden Preis zu verteidigen.


Schlussdialog mit [[]]

Folgt noch

Englische Bezeichnung: Wardens On the March