Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Das Wiki kann derzeit nicht bearbeitet werden. Details siehe GuildWiki:Backup.

Aufseher im Anmarsch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Aufseher im Anmarsch
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Echowald
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Rutger zu Heltzer
Karte
Aufseher im Anmarsch Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

  • Schützt Arborstein vor den Aufsehern. Verbleibende Gruppen: 4.

Auftraggeber

Rutger zu Heltzer (Haus zu Heltzer)

Belohnung

Lösung

  • Es gilt Arborstein, mit Unterstützung von Terrik zu Heltzer, gegen vier Gruppen gegnerischer Aufseher zu verteidigen. Ausgangspunkt für diese Aufgabe sind die Altrumm-Ruinen. Nach Einstieg in diese Quest empfiehlt es sich den Weg an der linken Seite der Kathedrale zu Heltzer zu wählen. So ist es möglich vor Ankunft bei Terrik zu Heltzer bereits zwei der benötigten vier Gruppen zu beseitigen. Bei Ankunft bei Terrik zu Heltzer wird die Quest ausgelöst und es müssen noch zwei verbleibende Aufseher-Gruppen vernichtet werden. Das Überleben von Terrik zu Heltzer spielt bei dieser Quest keine Rolle.

Dialog

Dialog mit Rutger zu Heltzer

Durch Eure Heldentaten konnten wir Arborstein, die geheiligte Kathedrale der zu Heltzers, halten. Tief in ihrem Inneren bewahren wir riesige Vorräte magischen Bernsteins auf. Eine der Nebenwirkungen ist leider, dass die Aufseher scharenweise davon angezogen werden ... und unsere Verteidigungen sind durchbrochen worden! Mein Neffe Terik ist im Inneren gefangen. Er ist ein begabter Steinbarde, der magische Beschützer kontrollieren und konstruieren kann, und ich habe ihn hineingeschickt, um steinerne Wächter herbeizurufen, die die Aufseher abwehren sollen. Ich fürchte jedoch, dass er trotz seiner Begabung nicht in der Lage sein wird, diesen Kampf zu gewinnen. Helft doch bitte Terrik zu Heltzer und den zu Heltzer-Wächtern dabei, Arborstein um jeden Preis zu verteidigen.
Annehmen: Ich werde Euren Neffen finden und Arborstein beschützen.
Ablehnen: Ich habe andere Probleme. Vergesst es.

Schlussdialog mit Rutger zu Heltzer

Ich möchte Euch in meinem Namen und im Namen des Hauses zu Heltzer und der gesamten Kurzick-Nation danken.

Quest-NSC

Verbündete

Bosse

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit Einzigartiger Gegenstand
Krieger-icon.png 24 (28) Mahr Steinbrecher
Elite-Hammerangriff (Factions). Wenn Energischer Schlag trifft, fügt er +10...26...30 Punkte Schaden zu und jede Haltung, die der Gegner einsetzt, endet. Der Gegner leidet 5...17...20 Sekunden lang an Schwäche. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden.
Attribut: Hammerbeherrschung (Krieger)
Energischer Schlag.jpg
 Energischer Schlag
Mönch-icon.png 24 (28) Meril Steinweber
Elite-Verzauberung (Basis). 5...11...13 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Lebenspunktregeneration in Höhe von 3...9...10 und 40 Rüstung.
Attribut: Schutzgebete (Mönch)
Schild der Regeneration.jpg
 Schild der Regeneration
Nekromant-icon.png 24 (28) Craw Steinernter
Elite-Verhexung (Basis). 6...25...30 Sekunden lang unterliegen der Gegner und alle in der Nähe befindlichen Feinde einer Lebenspunktdegeneration von -0...2...3 und Heilung verschafft ihnen um 20% weniger Vorteile.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Bleibender Fluch.jpg
 Bleibender Fluch
Nekromant-icon.png 24 (28) Kaswa Netzschreiter
Elite-Verzauberung (Factions). Entzieht dem Gegner bis zu 5...41...50 Lebenspunkte. 10 Sekunden lang habt Ihr +5...9...10 Lebenspunktregeneration.
Attribut: Blutmagie (Nekromant)
Vampirgeist.jpg
 Vampirgeist
Elementarmagier-icon.png 24 (28) Zarnas Steinzorn
Elite-Zauber (Factions). Alle Feinde in der Nähe leiden 1...8...10 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung, alle Feinde in dem Bereich sind 1...8...10 Sekunden lang geschwächt und umstehende Feinde werden 1...8...10 Sekunden lang geblendet. Alle umstehenden Feinde erleiden 15...51...60 Punkte Erdschaden, alle Feinde in der Nähe erleiden 15...51...60 Punkte Erdschaden und alle Feinde in dem Bereich erleiden 15...51...60 Punkte Erdschaden.
Attribut: Erdmagie (Elementarmagier)
Stoßwelle.jpg
 Stoßwelle
Englische Bezeichnung: Wardens On the March