Benutzer Diskussion:Vacanaziel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Was zur Hölle?)
Zeile 9: Zeile 9:
 
Machst du mit unseren Trophäen? Trophäen sind eindeutig, da kann man auch angeben, was rauskommt. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 00:47, 1. Okt. 2010 (CEST)
 
Machst du mit unseren Trophäen? Trophäen sind eindeutig, da kann man auch angeben, was rauskommt. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 00:47, 1. Okt. 2010 (CEST)
 
:Da gabs ne Disk zu, die augenscheinlich erstmal kaum wen interessiert hat, ähnlich wie bei der ersten Runde auch schon: [[GuildWiki_Diskussion:Stil_und_Formatierung/Trophäe|Hier]]. Trophäen sind zwar noch etwas übersichtlicher mit den Mengen als wiederverwertbare Gegenstände oder Waffen, aber auch schwankend. Rest in den verlinkten Diskussionen. –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 01:08, 1. Okt. 2010 (CEST)
 
:Da gabs ne Disk zu, die augenscheinlich erstmal kaum wen interessiert hat, ähnlich wie bei der ersten Runde auch schon: [[GuildWiki_Diskussion:Stil_und_Formatierung/Trophäe|Hier]]. Trophäen sind zwar noch etwas übersichtlicher mit den Mengen als wiederverwertbare Gegenstände oder Waffen, aber auch schwankend. Rest in den verlinkten Diskussionen. –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 01:08, 1. Okt. 2010 (CEST)
 +
::Ich hab schon oft nachgeguckt, wie viele Materialien aus einer Trophäe kommen. Und ich wüsste nicht, dass das hier jemals falsch war. Außerdem ist mir nicht bekannt, dass der variable Bereich größer als 1 ist, also entweder 2 oder 3, nicht sowas wie 1 bis 7. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 03:13, 1. Okt. 2010 (CEST)

Version vom 1. Oktober 2010, 03:13 Uhr

Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Archiv mit Inhalt von März 2009 bis August 2010

Vorlage Willkommen

Schau dir mal die Diskussionsseite an. Die Vorlage haben diverse Leute gelöscht oder gar nicht erst bekommen. Von daher ist es durchaus in Ordnung, wenn das entfernt wird. Es wäre außerdem gut, wenn du sinnvolle Bearbeitungskommentare verfassen würdest... --Tera 17:05, 5. Sep. 2010 (CEST)

Was zur Hölle?

Machst du mit unseren Trophäen? Trophäen sind eindeutig, da kann man auch angeben, was rauskommt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:47, 1. Okt. 2010 (CEST)

Da gabs ne Disk zu, die augenscheinlich erstmal kaum wen interessiert hat, ähnlich wie bei der ersten Runde auch schon: Hier. Trophäen sind zwar noch etwas übersichtlicher mit den Mengen als wiederverwertbare Gegenstände oder Waffen, aber auch schwankend. Rest in den verlinkten Diskussionen. –Benutzer ARTy Signatur.png 01:08, 1. Okt. 2010 (CEST)
Ich hab schon oft nachgeguckt, wie viele Materialien aus einer Trophäe kommen. Und ich wüsste nicht, dass das hier jemals falsch war. Außerdem ist mir nicht bekannt, dass der variable Bereich größer als 1 ist, also entweder 2 oder 3, nicht sowas wie 1 bis 7. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  03:13, 1. Okt. 2010 (CEST)