Blimm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
}}
 
}}
  
==Allgemein==
+
==Beschreibung==
 
'''Blimm''' ist ein [[NSC]] in [[Rata Sum]]. Er hat früher für [[Oola]] gearbeitet.
 
'''Blimm''' ist ein [[NSC]] in [[Rata Sum]]. Er hat früher für [[Oola]] gearbeitet.
  
Zeile 29: Zeile 29:
  
 
==Dialog==
 
==Dialog==
'''Epilog'''
+
'''Epilog''':
 
:''Oolas Labor liegt in Trümmern. Jetzt kann ich ihr endlich meine Fähigkeit demonstrieren, mit der Faulenzerei aufzuhören! Oder mich mit ihren Werkzeugen selbst in Brand setzen. Egal, sie wird auf jeden Fall begeistert sein.''
 
:''Oolas Labor liegt in Trümmern. Jetzt kann ich ihr endlich meine Fähigkeit demonstrieren, mit der Faulenzerei aufzuhören! Oder mich mit ihren Werkzeugen selbst in Brand setzen. Egal, sie wird auf jeden Fall begeistert sein.''
 +
 +
'''Nach [[Die Schlacht um Löwenstein|Der Schlacht um Löwenstein]]''':
 +
:''Habe ich Euch von der Zeit erzählt, als ich kein Stück Asurakuchen erhielt? Diesmal... diesmal werde ich Kuchen bekommen, und wenn es Bookahkuchen ist. Die... die haben mir versprochen, ich würde ein Stück bekommen. Ihr glaubt doch nicht... dass die gelogen haben? Wenn die wider gelogen haben... werd ich... werd ich alles niederbrennen.''
  
 
==Trivia==
 
==Trivia==

Version vom 9. Juli 2010, 19:43 Uhr

Blimm
Blimm.jpg
Klassifikation
Spezies Asura Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Eye of the North
Prophecies


Beschreibung

Blimm ist ein NSC in Rata Sum. Er hat früher für Oola gearbeitet.

Standort

Quests

Questgeber von:

Ist Teil von folgenden Quests:

Dialog

Epilog:

Oolas Labor liegt in Trümmern. Jetzt kann ich ihr endlich meine Fähigkeit demonstrieren, mit der Faulenzerei aufzuhören! Oder mich mit ihren Werkzeugen selbst in Brand setzen. Egal, sie wird auf jeden Fall begeistert sein.

Nach Der Schlacht um Löwenstein:

Habe ich Euch von der Zeit erzählt, als ich kein Stück Asurakuchen erhielt? Diesmal... diesmal werde ich Kuchen bekommen, und wenn es Bookahkuchen ist. Die... die haben mir versprochen, ich würde ein Stück bekommen. Ihr glaubt doch nicht... dass die gelogen haben? Wenn die wider gelogen haben... werd ich... werd ich alles niederbrennen.

Trivia

Englische Bezeichnung: Blimm