Blimm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Standort)
(Dialog)
Zeile 28: Zeile 28:
  
 
==Dialog==
 
==Dialog==
 +
'''Epilog'''
 +
:''Oolas Labor liegt in Trümmern. Jetzt kann ich ihr endlich meine Fähigkeit demonstrieren, mit der Faulenzerei aufzuhören! Oder mich mit ihren Werkzeugen selbst in Brand setzen. Egal, sie wird auf jeden Fall begeistert sein.''
  
 
==Trivia==
 
==Trivia==

Version vom 22. Mai 2010, 00:22 Uhr

Blimm
Blimm.jpg
Klassifikation
Spezies Asura


Stufe 20
Kampagne Eye of the North
Prophecies


Allgemein

Blimm ist ein NSC in Rata Sum. Er hat früher für Oola gearbeitet.

Standort

Quests

Questgeber von:

Ist Teil von folgenden Quests:

Dialog

Epilog

Oolas Labor liegt in Trümmern. Jetzt kann ich ihr endlich meine Fähigkeit demonstrieren, mit der Faulenzerei aufzuhören! Oder mich mit ihren Werkzeugen selbst in Brand setzen. Egal, sie wird auf jeden Fall begeistert sein.

Trivia

Englische Bezeichnung: Blimm