Die Asura-Falle

Aus GuildWiki
Version vom 12:37, 29. Apr. 2008 von 77.188.83.89 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Asura-Falle
Typ Sekundärquest
Kampagne Eye of the North
Region Befleckte Küste
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Justiziar Naveed
Benötigter Quest Das Blatt wendet sich
Folgequest Heimtückische Überreste
Karte
Die Asura-Falle Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

  • Trefft Justiziar Naveed in Zerrissene Erde
  • Begleitet Justiziar Naveed zum Treffpunkt
  • Hinterlasst den Arkanen Almanach am Versammlungsort
  • Bleibt in Deckung, bis Glayvin in die Falle geht
  • Holt euch eure Belohnung ab bei : Justiziar Naveed

Auftraggeber

Justiziar Naveed im Alcazia-Dickicht

Belohnung

Lösung

Nachdem man die Quest angenommen hat, geht man von Rata Sum in die Zerrissene Erde. Läuft Richtung Portal zum Alcazia-Dickicht, wo euch auch schon Justiziar Naveed erwartet. Dann müsst ihr mit im zum Treffpunkt laufen wo er auch schon das Arkane Almanach als Köder hinlegt. Ihr versteckt euch, wartet kurz und die Quest ist abgeschlossen. Wenn die Gegner gut stehen ist diese Quest ohne einen einzigen Kampf machbar.

Dialog

Dialog mit Justiziar Naveed

<Name>, es ist schön das es euch gut geht. Ich wünschte, ich könnte das auch von mir sagen. Das wissen, was in diesem Almanach steht, übersteigt meine Kompetenz. Aber es gibt noch Hoffnung. Es gibt einen besonders brillanten Asura Namens Glayvin, der hier in der nähe gesehen wurde. Ich hatte immer wieder Probleme, mit Asura zu reden, aber ich habe einen Plan, wie ich Glayvin zur Mitarbeit bewegen kann. Trefft mich in Zerrissene Erde, wenn ihr seine neugier geweckt habt.
Annehmen:Ich werde den Asura ködern
Ablehnen:Das klingt mir zu sehr nach Nötigung. Ich verzichte.

Schlussdialog mit Justiziar Naveed

Nochmals danke für eure Hilfe. Bitte lasst mich jetzt mit Glayvin alleine. Ich rechne nicht damit, das die Analyse schnell fertig sein wird. Und für mich auch nicht besonderes Erfreulich. Bei unsrem nächsten Treffen, werdet ihr bessere Neuigkeiten erfahren.