Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Heimtückische Überreste

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Heimtückische Überreste
Typ Sekundärquest
Kampagne Eye of the North
Region Befleckte Küste
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Justiziar Naveed
Benötigter Quest Die Asura-Falle
Folgequest Motten um eine Flamme
Karte
Heimtückische Überreste Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Justiziar Naveed im Alcazia-Dickicht

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Nachdem man mit Glayvin gesprochen hat, wird man in ein anderes Gebiet teleportiert, wo man dem Ritual zuschaut. Es erscheint der Mursaatboss Aspekt des Lazarus, der getötet werden soll. Er benutzt einige Blindheitszauber, ist ansonsten aber leicht zu erledigen.

Hinweis für alle, die den Erkundungs-Titel machen möchten: Während dieser Mission kann das Alcazia-Dickicht am einfachsten erkundet werden, denn dann sind in dem Gebiet keine Gegner. Einfach aus dem Tor laufen, bevor der Dialog beginnt.


Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Justiziar Naveed

<Name>! Wie passend, dass Ihr hier seid und dies miterleben könnt. Glayvin hat endlich herausgefunden, wie man diesen verfluchten Aspekt des Unsichtbaren aus mir vertreiben kann. Er ist fast schon bereit, mit dem Ritual zu beginnen. Wisst Ihr, ohne Euch hätte ich es nie so weit geschafft. Wollt Ihr nicht bleiben und die Sache beobachten?
Annehmen: Ich bin so weit gekommen, dass ich auch bis zum Ende bleiben kann.
Ablehnen: Ich habe schon zu viel Zeit mit diesem kleinen Projekt verbracht.

Dialog mit Glayvin

Vorbereitungen ... Vorbreitungen sind nötig. Es ist fast so weit. Die Muster sind beinahe ausgerichtet. Sagen die Stimmen in meinem Kopf, dass sie bereit sind?
Annehmen: Die Stimmen ... äh, wir ... sind bereit, mit dem Ritual zu beginnen.
Ablehnen: Die Stimmen meinen, wir sollten noch ein wenig warten.

Dialog mit Glayvin

Konzentration. Konzentration. Das erfordert meine volle Aufmerksamkeit. Still! Still, all ihr Stimmen! Achtet auf die Muster. Ich muss mich sammeln ...

Dialog mit Justiziar Naveed

Ah .. ich spüre etwas ... etwas verändert sich ...
Wartet ... das ... das fühlt sich ... verkehrt an ...

Dialog mit Glayvin

Der Aspekt! Der Aspekt manifestiert sich! Und er ist wütend! Ihr müsst seinen Zorn dämpfen! Rasch, bevor alles verloren ist.
Unverständlich ... der Aspekt kann nicht entfernt werden? Geht nicht, geht nicht ... aber wir haben ihn irgendwie verändert. Sein Muster ist anders. Ich muss das näher untersuchen ...

Schlussdialog mit Justiziar Naveed

Nein, das ... das darf nicht sein! Ich bin so weit gekommen. Ich habe lange und hart in dem Glauben gekämpft, dass Ausdauer zum Erfolg führen würde. Und jetzt muss ich feststellen, dass ich mit einem Schicksal verbunden bin, dem ich nicht entkommen kann, egal wie hart ich kämpfe. Wie eine Vogelscheuche auf einem Kadaverfeld.
Ich frage mich, ob sich der Auserwählte so gefühlt hat, als er auf den Blutstein gebunden nur noch die Axt beobachten konnte, die wie ein Pendel schwingend die Zeit verkürzte. Verzeih mir, aber ich brauche etwas Zeit allein, um nachzudenken.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Elementarmagier-icon-blass.png
28 (30) Aspekt des Lazarus
Elite-Zauber (Nightfall). Der Gegner erleidet 5...41...50 Punkte Blitzschaden. Der Gegner und alle umstehenden Feinde werden 3...7...8 Sekunden lang geblendet. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. Wenn dieser Zauber einen angreifenden Gegner trifft, werden alle umstehenden Feinde ebenfalls getroffen und dieser Zauber richtet 50% mehr Schaden an.
Attribut: Luftmagie (Elementarmagier)
Blendende Welle.jpg
 Blendende Welle
nicht erbeutbar
Englische Bezeichnung: Insidious Remnants