Diskussion:Großer Tempel des Balthasar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Abschnitt "Hinweise": Nicht alle meine PvE-Charaktere, die das Ascalon-Tutorial absolviert haben, können per Schiff dorthin reisen. Nur die, die bereits in Löwe…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Abschnitt "Hinweise": Nicht alle meine PvE-Charaktere, die das Ascalon-Tutorial absolviert haben, können per Schiff dorthin reisen. Nur die, die bereits in Löwenstein war. Könnte mir jemand mitteilen, was ich fasch mache oder den Hinweis diesbezüglich klarstellen? Danke! --[[Benutzer:Graeth Dal|Graeth Dal]] 02:29, 21. Jul. 2010 (CEST)
 
Abschnitt "Hinweise": Nicht alle meine PvE-Charaktere, die das Ascalon-Tutorial absolviert haben, können per Schiff dorthin reisen. Nur die, die bereits in Löwenstein war. Könnte mir jemand mitteilen, was ich fasch mache oder den Hinweis diesbezüglich klarstellen? Danke! --[[Benutzer:Graeth Dal|Graeth Dal]] 02:29, 21. Jul. 2010 (CEST)
 +
:[[Reisen]]. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 02:32, 21. Jul. 2010 (CEST)

Version vom 21. Juli 2010, 02:32 Uhr

Abschnitt "Hinweise": Nicht alle meine PvE-Charaktere, die das Ascalon-Tutorial absolviert haben, können per Schiff dorthin reisen. Nur die, die bereits in Löwenstein war. Könnte mir jemand mitteilen, was ich fasch mache oder den Hinweis diesbezüglich klarstellen? Danke! --Graeth Dal 02:29, 21. Jul. 2010 (CEST)

Reisen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:32, 21. Jul. 2010 (CEST)