Diskussion:Leutnant Thackeray: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Dialog verschieben: Meinungen?)
Zeile 6: Zeile 6:
 
==Voraussetzung für Dialog==
 
==Voraussetzung für Dialog==
 
Im WT hat jemand angemerkt, dass die Reihe „Die verwundene Vorhut“ bereits ausreicht, man also EotN nicht komplett braucht. Kann das jemand bestätigen? Ich habe es 'leider' mit allen Charakteren komplett durch. -- <span style="white-space:nowrap">[[Datei:Benutzer ARTy icon.png]] [[Benutzer:ARTy|<font color="#000099">'''aRTy'''</font>]]</span> 13:27, 5. Apr. 2010 (CEST)
 
Im WT hat jemand angemerkt, dass die Reihe „Die verwundene Vorhut“ bereits ausreicht, man also EotN nicht komplett braucht. Kann das jemand bestätigen? Ich habe es 'leider' mit allen Charakteren komplett durch. -- <span style="white-space:nowrap">[[Datei:Benutzer ARTy icon.png]] [[Benutzer:ARTy|<font color="#000099">'''aRTy'''</font>]]</span> 13:27, 5. Apr. 2010 (CEST)
 +
:Ich kann das zwar nicht bestätigen, aber es würde Sinn machen. Voraussetzung für die Kampagne war ja entweder Proph oder EotN durch zu haben. --[[Benutzer:Kor|Kor]] 19:36, 7. Jun. 2010 (CEST)
  
  

Version vom 7. Juni 2010, 19:36 Uhr

Vielleicht sucht er Rote Schwertlilien, Karamelläpfel und Fühlende Samenkörner. Müsste man mal ausprobieren. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:44, 26. Mär. 2010 (CET)

Ich sammel mall die sachen zusammen, mall kucken was pasiert zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 14:01, 26. Mär. 2010 (CET)
Oh, gerade festgestellt, dass es noch mehr dialoge gibt, wenn man die halle öfter betritt - bin grad dabei die abzutippen... --Bookworm 14:09, 26. Mär. 2010 (CET)
Sie hat ihm den Tee bereits gemacht. --Tera 17:25, 26. Mär. 2010 (CET)

Voraussetzung für Dialog

Im WT hat jemand angemerkt, dass die Reihe „Die verwundene Vorhut“ bereits ausreicht, man also EotN nicht komplett braucht. Kann das jemand bestätigen? Ich habe es 'leider' mit allen Charakteren komplett durch. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 13:27, 5. Apr. 2010 (CEST)

Ich kann das zwar nicht bestätigen, aber es würde Sinn machen. Voraussetzung für die Kampagne war ja entweder Proph oder EotN durch zu haben. --Kor 19:36, 7. Jun. 2010 (CEST)


Kleiner Zusatz

Nachdem Thackeray zurückkommt ist er verkrüppelt und man kann ihm den Zustand entfernen, was den Ablauf ein wenig beschleunigt. Falls ihr das hinzufügen wollt. --EASY 03:34, 6. Apr. 2010 (CEST)

Es ist vor allem lustig, dass es geht. Von dem Zeitpunkt her fände ichs garnicht mal so interessant. lachend/überglücklich
Ich habe bei dir übrigens den Zeitstempel nachgetragen. Entweder hast du beim --~~~~ nur drei ~ eingefügt, oder du tippst deine Signatur von Hand, was man nicht muss. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 03:39, 6. Apr. 2010 (CEST)
Danke. Speedbuffs müssten theorethisch auch gehen. Ich kenn mich hier nicht so aus, deshalb hab ich es auch nicht sofort abgeändert, sonder hier reingeschrieben (das selbe gilt für den Fehler bei deiner "verwundene" statt "verschwundene" Vorhut). Außerdem würde dann meine Signatur so aussehen und nicht wie die obere.--This is Easy 04:13, 6. Apr. 2010 (CEST)

Dialog verschieben

Ich hatte es hier schon einmal nebenbei angesprochen und würde gerne nochmal aus Tapet bringen. Da der Dialog zwischen Thackeray und Gwen nicht speziell zu ihm gehört und hier beispielsweise die Paket-Dialoge hinkommen könnten, würde ich gern den Dialog in die Halle der Monumente verschieben, weil er nun mal dort stattfindet. Diese Regelung würde auch für weitere Dialoge klären, wo sie hinsollen. --Benutzer ARTy Signatur.png 15:52, 7. Mai 2010 (CEST)

Ich wäre auch dafür, dass solche Dialoge generell bei uns nicht an Personen, sondern an Orte gebunden werden. Dafür könnte man auch "/Dialoge"-Unterseiten erstellen, damit man diese Dialoge auch woanders einbinden kann. --Tobias Xy 20:59, 9. Mai 2010 (CEST)
Die Unterseitenidee gefällt mir äußerst gut. Jedenfalls für derart lange Dialoge. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:01, 9. Mai 2010 (CEST)
Finde ich auch gut.--  ↢|Shadow|↣ 21:03, 9. Mai 2010 (CEST)
Wenn wir Dialog-Unterseiten einrichten, wollen wir dann für jeden Dialogteil eine Unterseite machen und das ganze mit /Dialog1 usw. durchnummerieren (damit man die Sachen flexibler einbinden kann) oder legen wir jeweils nur eine Unterseite mit allem an? --Benutzer ARTy Signatur.png 16:22, 15. Mai 2010 (CEST)
Erinner. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:26, 7. Jun. 2010 (CEST)


Zitate

Ich bin ein Stein. Ich bewege mich nicht. Ich zittere nicht. Ich habe keine Angst. Das ist beinah 1:1 ein Zitat aus Duell: Enemies at the Gate. Wassili Saizew hat diese Weisheit im Film von seinem Großvater. Ich weiß nicht, ob das einen Triviaeintrag wert ist, das überlasse ich euch.--91.3.235.162 05:08, 25. Mai 2010 (CEST)

Ich habe einen Verweis auf die Trivia hier dazugeschrieben. Dort tauchen die Zitate ebenfalls auf und sind teils erläutert. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:26, 7. Jun. 2010 (CEST)