Diskussion:Spielupdates/20110303: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
:::Das nervt aber gewaltig wenn man bei der Vorhut-Quest im Tut ständig nach drei gruppen vom Server fliegt.{{smiley|:(}} --[[Benutzer:Nachtmahr|Nachtmahr]] 00:37, 4. Mär. 2011 (CET)
 
:::Das nervt aber gewaltig wenn man bei der Vorhut-Quest im Tut ständig nach drei gruppen vom Server fliegt.{{smiley|:(}} --[[Benutzer:Nachtmahr|Nachtmahr]] 00:37, 4. Mär. 2011 (CET)
 
:::Vom neuen Interface für Diener hab ich auch noch nichts gesehen. Dafür hat [[Kurier Falken]] seit einem der letzten Updates im NM zumindest eine gewaltige HP-Regeneration bekommen. --[[Benutzer:Nachtmahr|Nachtmahr]] 00:54, 4. Mär. 2011 (CET)
 
:::Vom neuen Interface für Diener hab ich auch noch nichts gesehen. Dafür hat [[Kurier Falken]] seit einem der letzten Updates im NM zumindest eine gewaltige HP-Regeneration bekommen. --[[Benutzer:Nachtmahr|Nachtmahr]] 00:54, 4. Mär. 2011 (CET)
 +
::::Ich hab das auch gemacht und bin nicht geflogen. Vielleicht hattest du einfach Pech.--[[Benutzer:This is Easy|EASY]] 00:56, 4. Mär. 2011 (CET)

Version vom 4. März 2011, 01:56 Uhr

Gab jetzt schon wieder drei Updates... Kriegt Anet das nicht mit einem Mal gebacken?! --Nachtmahr 00:34, 4. Mär. 2011 (CET)

Naja, immerhin wurde der Flaggenbug = Ich-suche-mir-meine-Drops-aus-der-Zaishentruhe-aus-Bug zügig gefixt :D –Benutzer ARTy Signatur.png 00:35, 4. Mär. 2011 (CET)
Schon mal Sacred gezOckt? Da gabs alle 10 Minuten nen update... --EASY 00:36, 4. Mär. 2011 (CET)
Das nervt aber gewaltig wenn man bei der Vorhut-Quest im Tut ständig nach drei gruppen vom Server fliegt.unglücklich/traurig --Nachtmahr 00:37, 4. Mär. 2011 (CET)
Vom neuen Interface für Diener hab ich auch noch nichts gesehen. Dafür hat Kurier Falken seit einem der letzten Updates im NM zumindest eine gewaltige HP-Regeneration bekommen. --Nachtmahr 00:54, 4. Mär. 2011 (CET)
Ich hab das auch gemacht und bin nicht geflogen. Vielleicht hattest du einfach Pech.--EASY 00:56, 4. Mär. 2011 (CET)