Diskussion:Spielupdates/20110303

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gab jetzt schon wieder drei Updates... Kriegt Anet das nicht mit einem Mal gebacken?! --Nachtmahr 00:34, 4. Mär. 2011 (CET)

Naja, immerhin wurde der Flaggenbug = Ich-suche-mir-meine-Drops-aus-der-Zaishentruhe-aus-Bug zügig gefixt :D –Benutzer ARTy Signatur.png 00:35, 4. Mär. 2011 (CET)
Schon mal Sacred gezOckt? Da gabs alle 10 Minuten nen update... --EASY 00:36, 4. Mär. 2011 (CET)
Das nervt aber gewaltig wenn man bei der Vorhut-Quest im Tut ständig nach drei Gruppen vom Server fliegt.unglücklich/traurig --Nachtmahr 00:37, 4. Mär. 2011 (CET)
Vom neuen Interface für Diener hab ich auch noch nichts gesehen. Dafür hat Kurier Falken seit einem der letzten Updates im NM zumindest eine gewaltige HP-Regeneration bekommen. --Nachtmahr 00:54, 4. Mär. 2011 (CET)
Ich hab das auch gemacht und bin nicht geflogen. Vielleicht hattest du einfach Pech.--EASY 00:56, 4. Mär. 2011 (CET)
Im englischen Wiki steht zum Glück die Taste fürs Interface und außerdem noch was von einer neuen Zaishen-Missionsquest. --Nachtmahr 01:18, 4. Mär. 2011 (CET)
Quest steht bei uns auch: „Neue Zaishen-Bezwingungs-Quests wurden zum Aufbruchstrand hinzugefügt.“Benutzer ARTy Signatur.png 01:19, 4. Mär. 2011 (CET)
Ich meinte diese Anmerkung --Nachtmahr 01:23, 4. Mär. 2011 (CET)

Ütitel[Bearbeiten]

Wie ist das, wenn ich nach dem Update z.B. den 2ten Rang des Ütitels erreicht habe und dann sterbe. Kann ich den dennoch weiter machen, nachdem ich die EP-Zahl erreicht habe, die ich vor dem letzten Tod hatte, oder ist der Titel dann wieder ganz vorbei? --80.143.84.180 15:30, 4. Mär. 2011 (CET)

Ich denke du kannst einfach bei 0 nochmal anfangen. --Tera 16:18, 4. Mär. 2011 (CET)
Kann man. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 16:21, 4. Mär. 2011 (CET)
Und das steht ja sogar in den Entwicklerupdates. --Tera 16:38, 4. Mär. 2011 (CET)

Kritik[Bearbeiten]

Hallo - ich weiss leider nicht, wo ich mich sonst hinwenden soll - und guildwiki scheint ja doch irgendwie kontakt zu den entwicklern zu haben.... drum schreib ich es mal hier hin. Es ist zwar toll, dass man jetzt 7 helden mitnehmen kann - allerdings hat man immernoch nur 3 Kommando-Flaggen beim Kompass.... das ist irgendwie unpraktisch ;-) Wäre toll wenn man sich da noch drum kümmern würde... (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.13.14.122 (DiskussionBeiträge) )

Wir haben in solchen Dingen auch keinerlei bessere Kontakte oder Einfluss. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:10, 13. Mär. 2011 (CET)
[Bearbeitungskonflikt] Wir haben nicht mehr Kontakt als jeder andere. Versuch es mal im offiziellen Wiki auf den Diskussionsseiten der Entwickler.--  ↢|Shadow|↣ 22:11, 13. Mär. 2011 (CET)
Kontakt nein, Guildwiki wird nur, soviel ich weiss, mit den neusten Informationen versorgt (wenn bestimmte Voraussetzungen erfülllt wurden). 7 Flaggen für 7 Helden ist zwar nicht schlecht aber so wie es jetzt ist finde ich es super. Nur weil der Spieler nun nach dem Update 7 Helden mitnehmen kann, muss es nicht gleich auch 7 Flaggen geben. Spieler sind ja vor dem Update auch mit den 4 Flaggen zurecht gekommen lächelnd/glücklich--Harry P. Junior 22:23, 13. Mär. 2011 (CET)
Wir bekommen auch keine Informationen. Wir haben nur Informationen, die ihr auch einfach im Internet finden könntet. Die drei Flaggen sind Absicht, um das Spielen mit Spielern wenigstens ein bisschen attraktiv zu machen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:39, 13. Mär. 2011 (CET)