Ein guter Hirte

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Quest-stub

Auftraggeber

Hirte Zekanu (Marga-Küste):


Quest-Zusammenfassung


Dialog

Ich bin durchaus meiner Pflicht bewusst, dass ich die Garnison mit Lebensmitteln zu versorgen habe, und ich habe mich nie zuvor beschwert ... Aber in letzter Zeit sind die Soldaten völlig außer Kontrolle geraten. Sie fordern viel mehr Tiere aus meiner Herde als jemals zuvor. Ich habe sogar einen von ihnen gesehen, wie er mein Vieh als Zielscheibe benutzt hat! Wenn das so weitergeht, dann wird das ganze Dorf in diesem Winter verhungern. Ich befürchte, dass die Tiere leichte, verlockende Ziele abgeben, weil sie so dicht an der Garnison grasen. Bitte sucht den Hirten Mehnosi beim Fort auf und helft ihm, meine Herde zu beschützen, damit er sie auf sicheres Weideland bringen kann.


Schlussdialog mit Hirte Zekanu

Manche sind immer noch unruhig wegen der Anwesenheit der Sonnenspeere, aber Ihr habt uns heute zweifelos einen großen Dienst erwiesen. Jetzt weiß ich, warum Melonni so schnell auf Eurer Seite war. Diejenigen, die immer noch zweifeln, werden diesen Zweifel jedesmal Mal in Frage stellen müssen, wenn Fleisch auf den Tisch kommt.


Belohnung