Evennia

Aus GuildWiki
Version vom 19:31, 3. Jan. 2008 von Tobias Xy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Evennia
Evennia.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 15, 20
Kampagne Unbekannt


Allgemein

Evennia ist die Anführerin der Glänzenden Klinge. Die Spieler begegnen ihr das erste Mal, wenn sie in der Mission Die Wildnis die Glänzende Klinge verfolgen um die Auserwählten des Weißen Mantels wieder zu befreien, welche von Evennia und der Glänzenden Klinge entführt wurden. In Videosequenzen hat sie die selbe Stimme wie Margrid die Listige aus der Nightfall-Kampagne.

Nachdem man die wahre Natur des weißen Mantels entdeckt hat, wird Evennia eine Verbündete der Spieler und hilft ihnen bei der Flucht vor dem Weißen Mantel.

Evennia kann Wesir Khilbron dazu bewegen den Spielern zu helfen, indem er ihnen das Zepter von Orr gibt. Sie wird am Ende der Mission Riff der Stille vom weißen Mantel gefangen genommen, kann aber in der Eishöhlen der Betrübnis-Mission gerettet werden.

Außerdem unterrichtet sie einen im Missionsaußenposten der Eisenminen von Moladune über die folgende Mission.

Teil von Quest

Fundort

Verwendete Fertigkeiten

  • Zauber (Prophecies). Heilt Euch selbst und alle umstehenden Geschöpfe um 30...150...180 Punkte.
    Attribut: Heilgebete (Mönch)
    Gebiet heilen.jpg
     Gebiet heilen
  • Zauber (Prophecies). Heilt Verbündeten für 35...151...180 Lebenspunkte.
    Attribut: Heilgebete (Mönch)
    Anderen heilen.jpg
     Anderen heilen


Englische Bezeichnung: Evennia