Hanbahd der Einsiedler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
'''{{PAGENAME}}''' steht in den [[Hallen von Chokhin]] nachdem man „[[Der Wahnwitz der Prophezeiung]]“ abgeschlossen hat, da er Teil dieses Quests ist.
+
'''{{PAGENAME}}''' glaubt ein Heiliger zu sein und meint nur würdige Personen dürften ihn berühren.
  
 
==Standort==
 
==Standort==
 
*[[Vaabi]]
 
*[[Vaabi]]
**[[Güter von Chokhin]]
+
**[[Güter von Chokhin]] (Nach Abschluss von [[Der Wahnwitz der Prophezeiung]] solang [[Suche nach Erleuchtung]] noch nicht abgeschlossen wurde)
**[[Der Spiegel von Lyss]] (nur während [[Suche nach Erleuchtung]])
+
**[[Der Spiegel von Lyss]] (Nur während [[Der Wahnwitz der Prophezeiung]])
  
 
==Quests==
 
==Quests==

Aktuelle Version vom 10. Juni 2018, 16:41 Uhr

Hanbahd der Einsiedler
Hanbahd der Einsiedler.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 20
Kampagne Nightfall
Standort
Hanbahd der Einsiedler Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Hanbahd der Einsiedler glaubt ein Heiliger zu sein und meint nur würdige Personen dürften ihn berühren.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Berührt mich nicht! Meine Reinheit darf nicht beeinträchtigt werden!
Englische Bezeichnung: Hanbahd the Anchorite