Klingel-Bär: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
== Trivia ==
 
== Trivia ==
* Anfangs war er ein nicht zähmbarer Waldläufer auf Stufe 5, mit dem Update vom [[Spielupdates/20081219|19. Dezember 2008]] wurde er aber zähmbar gemacht und hat seine Klasse verloren. Dieser Fehler existierte etwa zweieinhalb Stunden.
+
* Anfangs war er ein nicht zähmbarer Waldläufer auf Stufe 5, mit dem Update vom [[Spielupdates/20081219|19. Dezember 2008]] wurde er zähmbar gemacht und hat seine Klasse verloren.  
 
* Der englische Name ''Jingle Bear'' ist an das Weihnachtslied ''Jingle Bells'' angelehnt.
 
* Der englische Name ''Jingle Bear'' ist an das Weihnachtslied ''Jingle Bells'' angelehnt.
  
 
{{en|Jingle Bear}}
 
{{en|Jingle Bear}}

Version vom 20. Dezember 2008, 13:06 Uhr

Klingel-Bär
Klingel-Bär.jpg
Klassifikation
Spezies Tier
Klasse Tiergefährte
Stufe 5
Kampagne Unbekannt

Beschreibung

Der Klingel-Bär ist ein Tiergefährte und steht nach dem Abschluss der vier Quests zum Wintertag 2008, die ihr im Auge des Nordens erhaltet, in Gwens Garten an den Eisklippen-Abgründen.

Standort

Trivia

  • Anfangs war er ein nicht zähmbarer Waldläufer auf Stufe 5, mit dem Update vom 19. Dezember 2008 wurde er zähmbar gemacht und hat seine Klasse verloren.
  • Der englische Name Jingle Bear ist an das Weihnachtslied Jingle Bells angelehnt.
Englische Bezeichnung: Jingle Bear