Mesmer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mesmer-icon.png
Mesmer
Mesmer Elite-Zauberkundigen-Rüstung Weiblich vorne.jpg Mesmer Elite-Zauberkundigen-Rüstung Männlich vorne.jpg
Kampagne Basis
Waffenart Zauber
Rüstung 60

Der Mesmer ist ein Meister der Täuschung und Illusion. Seine Zauber und Verhexungen bemerkt man meistens erst dann, wenn es schon zu spät ist und der Mesmer seinen Gegner schon ausgeschaltet und/oder kampfunfähig gemacht hat. Er agiert eher aus dem Hintergrund, es gibt aber auch die Möglichkeit ihn in Verbindung mit seiner Zweitklasse als Nahkämpfer agieren zu lassen.


Attribute

Schnellwirkung (Primärattribut)
"Schnellwirkung" verringert die Wirkzeit Eurer Zauber. Jeder weitere Rang in diesem Attribut reduziert die Aktivierungszeit Eurer Siegel um 3%.

Beherrschungsmagie
Viele Mesmer-Fertigkeiten, besonders Zauber, die das Wirken von Zaubern unterbrechen und direkten Schaden zufügen, werden durch eine höhere Beherrschungsmagie effektiver.

Illusionsmagie
Viele Mesmer-Fertigkeiten, besonders Zauber, die Eure Feinde täuschen und Ihre Bewegung behindern, werden durch eine höhere Illusionsmagie effektiver.

Inspirationsmagie
Viele Mesmer-Fertigkeiten, besonders Zauber, die Energie erzeugen und Schaden reduzieren, werden durch eine höhere Inspirationsmagie effektiver.

Rolle in der Gruppe

Ebenso wie der Waldläufer ist auch der Mesmer ein sehr vielseitiger Charakter. Durch mächtige Illusionsmagie kann er einfach für zusätzlichen Schaden beim Gegner sorgen. Oder aber er rüstet sich mit Unterbrechungszaubern aus, um Zauber der Gegner zu unterbrechen und ihnen auch dabei wieder Schaden zuzufügen. Spielt man mit einem Beherrschungsmagie- Mesmer so kann man vor allem starke Gegner im Schach halten und beschäftigen solange die Gruppe ihn umbringt. Viele Spieler unterschätzen die Macht eines Mesmers, hat man es jedoch mit einem richtig eingesetzten Mesmer zu tun ist das ein tödlicher Fehler.


verwandte Artikel

Klassen
Krieger-icon-klein.png Krieger Waldläufer-icon-klein.png Waldläufer Mönch-icon-klein.png Mönch Nekromant-icon-klein.png Nekromant Mesmer-icon-klein.png Mesmer Elementarmagier-icon-klein.png Elementarmagier Assassine-icon-klein.png Assassine Ritualist-icon-klein.png Ritualist Paragon-icon-klein.png Paragon Derwisch-icon-klein.png Derwisch