Miniatur-Rennkäfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
Einzige Bedingung für dieses Geschenk war eine Platzierung unter den ersten '''100''' Rollkäferrennfahrern, während das [[Rollkäfer-Rennen (Mission)|Rollkäfer-Rennen]] stattfand.
 
Einzige Bedingung für dieses Geschenk war eine Platzierung unter den ersten '''100''' Rollkäferrennfahrern, während das [[Rollkäfer-Rennen (Mission)|Rollkäfer-Rennen]] stattfand.
 
*Am Ende des Turniers konnte man seinen kleinen Käfer bei dem [[Kleiner Jack|kleinen Jack]] in der [[Rollkäfer-Rennen|Rollkäferarena]] als Preis in Empfang nehmen.
 
*Am Ende des Turniers konnte man seinen kleinen Käfer bei dem [[Kleiner Jack|kleinen Jack]] in der [[Rollkäfer-Rennen|Rollkäferarena]] als Preis in Empfang nehmen.
*Wenn sich der Charakter weg bewegt, rollt dieser kleine Käfer hinterher.
+
*Dadurch, dass manche Spieler mehrfach in den Top100 vertreten waren, aber jeder Account nur einen bekam, wurden nicht immer die vollen 100 Miniaturen vergeben.
*Dadurch das manche Spieler mehrfach in den Top100 vertreten waren, aber jeder Account nur einen bekam, wurden lange nicht die vollen 100 Miniaturen vergeben.
+
*2010 wurde das System verändert, sodass jeweils nur die Bestzeit eines Accounts in der Top100 auftauchte, und entsprechend auch 100 Miniaturen am Ende vergeben werden konnten.
  
 
==Wo Erhältlich?==
 
==Wo Erhältlich?==

Version vom 2. Juli 2010, 16:27 Uhr


Miniatur-Rennkäfer
Miniatur-Rennkäfer.jpg
Typ Miniatur
Ausgabe Veranstaltung
Farbe Grün
Symbol Inventaricon

Beschreibung

Der Miniatur-Rennkäfer ist ein Minipet, den es beim Neujahrsfest zu gewinnen gab. Einzige Bedingung für dieses Geschenk war eine Platzierung unter den ersten 100 Rollkäferrennfahrern, während das Rollkäfer-Rennen stattfand.

  • Am Ende des Turniers konnte man seinen kleinen Käfer bei dem kleinen Jack in der Rollkäferarena als Preis in Empfang nehmen.
  • Dadurch, dass manche Spieler mehrfach in den Top100 vertreten waren, aber jeder Account nur einen bekam, wurden nicht immer die vollen 100 Miniaturen vergeben.
  • 2010 wurde das System verändert, sodass jeweils nur die Bestzeit eines Accounts in der Top100 auftauchte, und entsprechend auch 100 Miniaturen am Ende vergeben werden konnten.

Wo Erhältlich?

Siehe auch

Englische Bezeichnung: Miniature Greased Lightning