Runar Schwefel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Kampagne hinzugefügt (Bot))
Zeile 5: Zeile 5:
 
|stufe=28
 
|stufe=28
 
|boss=ja
 
|boss=ja
 +
| kampagne = Prophecies
 
}}
 
}}
  

Version vom 22. Juli 2009, 01:34 Uhr

Runar Schwefel
Runar Schwefel.jpg
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Steingipfel Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 28
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Prophecies
Standort
Diese Karte ist nicht vorhanden.

Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.


Beschreibung

Runar Schwefel ist ein Steingipfelboss im Hochofen der Betrübnis. Runar Schwefel hat die gleichen Fertigkeiten wie die anderen Elementarmagierbosse im Hochofen, aber er lässt Einzigartige Luftmagie-Gegenstände fallen.

Fundort

Verwendete Fertigkeiten

Fallengelassene Gegenstände

Anmerkungen

  • Runar Schwefel ist einer der Bosse deren Namen während dem Brand the Boss-Wettbewerb kreiert wurden. Runar wurde von Avens of Harm aus den Vereinigten Staaten benannt.
  • Falls du mit Ketten der Versklavung belegt bist, kannst du ihn nicht angreifen, da er ein Mitglied des Steingipfels ist.
Englische Bezeichnung: Runar Brimstone