Runar Schwefel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Runar Schwefel
Runar Schwefel.jpg
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Steingipfel Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 28
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Prophecies
Standort
Grognard Schotterkopf Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Runar Schwefel ist ein Steingipfelboss im Hochofen der Betrübnis. Runar Schwefel hat die gleichen Fertigkeiten wie die anderen Elementarmagierbosse im Hochofen, aber er lässt Einzigartige Luftmagie-Gegenstände fallen.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Runar Schwefel ist einer der Bosse deren Namen während dem Brand the Boss-Wettbewerb kreiert wurden. Runar wurde von Avens of Harm aus den Vereinigten Staaten benannt.
  • Falls du mit Ketten der Versklavung belegt bist, kannst du ihn nicht angreifen, da er ein Mitglied des Steingipfels ist.
Englische Bezeichnung: Runar Brimstone