Schmerztauscher

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Schmerztauscher
Titel Asuratitel
Schmerztauscher.jpg
Typ Verhexung
Kampagne Eye of the North
Klasse Allgemein

  10 Energie     1 Aktivierung     20 Wiederaufladung  

Beschreibung

6...10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er Schaden zufügt, 80...140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte).

Asuratitel 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Dauer 6 7 8 8 9 10 10 10 10 10 10
Rückschlagender Schaden (%) 80 92 104 116 128 140 140 140 140 140 140


Wie erlangt man diese Fertigkeit?

Fertigkeitsquest:

Hinweise zur Benutzung

  • Wenn ein Zauber, z. B. ein Flächenzauber (AoE-Zauber), mehreren Charakteren Schaden zufügt, kriegt der Wirker diese Fertigkeit für jeden einzelnen zu spüren.
  • Diese Fertigkeit ist unglaublich effektiv gegen jegliche Art von Boss.
  • Wird diese Verhexung zerschlagen, bekommt der Wirker, wenn er auch das Ziel der Verhexung war, zum Abschied auch noch einmal Schaden.
  • Fertigkeiten, die den Schaden reduzieren (Schutzgeist u. ä.), werden nach Schmerztauscher angewendet.

Ähnliche Fertigkeiten


Englische Bezeichnung: Pain Inverter