Schmerztauscher

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Schmerztauscher
Titel Asuratitel
Schmerztauscher.jpg
Typ Verhexung
Kampagne Eye of the North
Klasse Allgemein

  10 Energie     1 Aktivierung     20 Wiederaufladung  

Beschreibung

6...10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er angreift, 80...140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte).

Asuratitel 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Dauer 6 7 8 8 9 10 10 10 10 10 10
Rückschlagender Schaden (%) 80 92 104 116 128 140 140 140 140 140 140


Wie erlangt man diese Fertigkeit?

Man bekommt diese Fertigkeit nach dem Abschließen der Quest Der Schlüssel von Kormir die Quest bekommt man von Kerrsh im Trübwinkel

Hinweise zur Benutzung

  • Wenn ein Zauber, z. B. ein Flächenzauber (AoE-Zauber), mehreren Charakteren Schaden zufügt, kriegt der Wirker diese Fertigkeit für jeden einzelnen zu spüren.
  • Diese Fertigkeit ist unglaublich effektiv gegen jegliche Art von Boss.
  • Wird diese Verhexung zerschlagen, kriegt der Wirker, wenn er auch das Ziel der Verhexung war, zum Abschied auch noch einmal Schaden.
  • Fertigkeiten, die den Schaden reduzieren (Schutzgeist u. ä.), werden nach Schmerztauscher angewendet.

Ähnliche Fertigkeiten


Englische Bezeichnung: Pain Inverter