Senjo Wah: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Bot)
 
Zeile 25: Zeile 25:
  
 
==Hinweis==
 
==Hinweis==
*Wenn man die [[Quest]] [[Das fehlende Bindeglied]] aktiv hat und noch nicht im [[Zentrum von Kaineng]] mit [[Shae Wong]] gesprochen hat, kann man mit {{PAGENAME}} über diese Quest reden, das ist merkwürdig, da er rein garnichts mit dieser Quest zu tun hat.
+
*Wenn man die [[Quest]] [[Das fehlende Bindeglied]] aktiv hat und noch nicht im [[Zentrum von Kaineng]] mit [[Shae Wong]] gesprochen hat, kann man mit Senjo Wah über diese Quest reden, das ist merkwürdig, da er rein garnichts mit dieser Quest zu tun hat.
  
 
{{en|Senjo Wah}}
 
{{en|Senjo Wah}}

Aktuelle Version vom 6. August 2010, 17:00 Uhr

Senjo Wah
Senjo Wah.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Canthaner


Stufe 10
Kampagne Factions
Standort
Senjo Wah Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Semjo Wah ist ein NSC, der sich in der Unterstadt nahe zum Tor zum Vizunahplatz aufhält.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Es scheinen Ewigkeiten zu sein, dass wir unter der Knute dieser Banden stehen. Ich wünschte, sie würden uns endlich in Ruhe lassen.

Hinweis[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Senjo Wah