Sensenklauen-Behemoth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(egal)
Zeile 33: Zeile 33:
 
==Trivia==
 
==Trivia==
 
Von den Rückenstacheln einmal abgesehen, ähneln diese [[Behemoth]] dem in der späten Kreidezeit lebenden Therizinosaurier, auch "Sensenechse" genannt.
 
Von den Rückenstacheln einmal abgesehen, ähneln diese [[Behemoth]] dem in der späten Kreidezeit lebenden Therizinosaurier, auch "Sensenechse" genannt.
Im Gegensatz zum Behemot ernährten sich diese Dinosaurier allerdings nur von Termiten. Dem Therizinosurier noch ähnlicher als der Sensenklauen-Behemot ist nur
+
Im Gegensatz zum Behemot ernährten sich diese Dinosaurier allerdings nur von Termiten.
der in den Asuragebieten lebende [[Ferothrax]].
 

Version vom 27. Juli 2010, 07:55 Uhr

Sensenklauen-Behemoth
Sensenklauen-Behemoth.jpg
Klassifikation
Spezies Behemoth Derwisch-icon-blass.png
Klasse Derwisch
Stufe 24 (26)
Kampagne Nightfall


Beschreibung

Sensenklauen-Behemoth sind Große Bestien. Sie laufen zusammen mit Behemoth-Grabflüchen in Zweier- oder Dreiergruppen in Vaabi herum. Von den Sammlern Bahlbahs und Awadur werden sie Kapuzen-Gratwandler genannt.

Lebensraum

Verwendete Fertigkeiten

Beute

Englische Bezeichnung: Scytheclaw Behemoth

Trivia

Von den Rückenstacheln einmal abgesehen, ähneln diese Behemoth dem in der späten Kreidezeit lebenden Therizinosaurier, auch "Sensenechse" genannt. Im Gegensatz zum Behemot ernährten sich diese Dinosaurier allerdings nur von Termiten.