Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Sensenklauen-Behemoth

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sensenklauen-Behemoth
Sensenklauen-Behemoth.jpg
Klassifikation
Spezies Behemoth Derwisch-icon-blass.png
Klasse Derwisch
Stufe 24 (26)
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Sensenklauen-Behemoth sind Große Bestien. Sie laufen zusammen mit Behemoth-Grabflüchen in Zweier- oder Dreiergruppen in Vaabi herum. Von den Sammlern Bahlbahs und Awadur werden sie Kapuzen-Gratwandler genannt.

Lebensraum[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Scytheclaw Behemoth

Trivia[Bearbeiten]

Von den Rückenstacheln einmal abgesehen, ähneln diese Behemoth dem in der späten Kreidezeit lebenden Therizinosaurier, auch "Sensenechse" genannt. Im Gegensatz zum Behemot ernährten sich diese Dinosaurier allerdings nur von Termiten.