Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Große Bestie

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Große Bestie
Große Bestie.jpg
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Zu den großen Bestien zählen alle Arten von Behemoth, Ntouka, Kobalt und noch einige weitere Monster. Allen großen Bestien in Kourna und Vaabi ist der Einsatzbefehl Monster-Jagd zugeordnet, durch den man Sonnenspeer-Beförderungspunkte erhält.

Typen[Bearbeiten]

Region Typ Trophäe
Nightfall
Istan Mönch-icon-klein.png 13 (24) Rinkhal-Überwacher
Kourna Paragon-icon-klein.png 22 (26) Hauerjäger
Paragon-icon-klein.png 22 (26) Stoßzahn-Heuler
keine
Eye of the North
Befleckte Küste Krieger-icon-klein.png N/A (26) Aggressives Flusspferd
Waldläufer-icon-klein.png 15 (25) Älteres Krokodil
keine

Behemoth[Bearbeiten]

Region Typ Trophäe
Nightfall
Vaabi Nekromant-icon-klein.png 20, 22, 24 (26) Behemoth-Grabfluch
Derwisch-icon-klein.png 24 (26) Sensenklauen-Behemoth

Kobalt[Bearbeiten]

Region Typ Trophäe
Nightfall
Vaabi Krieger-icon-klein.png 24 (26) Kobalt-Mokele
Mesmer-icon-klein.png 24 (26) Kobalt-Skabara
Paragon-icon-klein.png 24 (26) Kobalt-Kreischer

Ntouka[Bearbeiten]

Region Typ Trophäe
Nightfall
Kourna Mönch-icon-klein.png 20 (26) Ntouka
Mesmer-icon-klein.png 20 (26) Schopf-Ntouka
Derwisch-icon-klein.png 20 (26) Tobender Ntouka
keine
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Beast
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Great Beast