Spielupdates/20100311

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 11. März 2010

Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Elementarmagier-Fertigkeiten

Schimmerndes Zeichen
Obsidianfleisch

Nekromanten-Fertigkeiten

Siegel der Widerhaken
Neidvoller Blick

Ritualisten-Fertigkeiten

Erneuernde Welle

Krieger-Fertigkeiten

Zwergen-Kampfhaltung
Erbitterter Schlag
Anmaßender Schlag
Erneuernder Schlag
Schubs
Yetischlag

Weitere Fertigkeitsbalken-Änderungen

Behobene Fehler

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Seelenverflechtung die Anzahl der verbleibenden Binderituale aktualisierte, wenn es neu angewendet wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Urgoz' Fesselnde Ketten 30 Sekunden dauerten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubte, mit Schattenschritten durch die Portale im Exil der Sklavenhändler zu springen.
GuildWiki-Erklärung: Spieler sprangen mit Schattenschritten hinter das Portal von Justiziar Thommis und rannten von hinten ins Portal zu Duncan dem Schwarzen.