Ural Hochstein

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ural Hochstein
Ural Hochstein.jpg
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Steingipfel Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Ural Hochstein ist der Bruder von Orozar Hochstein. In Prophecies erfährt man, dass er dem Steingipfel beigetreten ist, wovon ihn sein Bruder abbringen will.
Man trifft die Brüder später in Eye of the North wieder, Ural ist inzwischen ein Anhänger Dwaynas, aber weiterhin als Spitzel beim Steingipfel aktiv. Er warnt Orozar vor einem Überfall des Steingipfels, diesen gilt es bei der Quest Angriff auf Jalis' Lager abzuwehren.

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Fundorte[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

In den Schlachttiefen:

Anmerkungen[Bearbeiten]

Ural Hochstein, getragen von einer Nekromantin als Bündel.

Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


  • Bei der Verteidigung von Jalis' Lager kommt Ural ums Leben und Dwayna bemächtigt sich seiner Seele. Fortan soll wohl die im Anschluss erhaltene Fertigkeit "Bei Urals Hammer!" seiner gedenken.
Englische Bezeichnung: Ural Highstone