Statue der Göttin der Wahrheit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 25: Zeile 25:
  
 
===[[Nightfall]]===
 
===[[Nightfall]]===
*[[Die Heilige Halle der Geheimnisse]]
+
*[[Vaabi]]
 +
**[[Die Heilige Halle der Geheimnisse]]
 +
*[[Reich der Qual]]
 
** [[Thron der Geheimnisse]]
 
** [[Thron der Geheimnisse]]
***Hauptschrein der Göttin
+
** (Hauptschrein der Göttin)
  
 
==[[Segen]] und [[Prämie]]n==
 
==[[Segen]] und [[Prämie]]n==
 
*keine
 
*keine
 
[[Kategorie: Götter]]
 
[[Kategorie: Götter]]

Version vom 10. November 2006, 20:03 Uhr


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Statue der Göttin der Wahrheit in Thron der Geheimnisse

Allgemein

Es wird vermutlich eine ganze Weile dauern, bis die Expansion des Pantheons in alle Winkel Tyrias vorgedrungen sein wird. Dann werden eventuell weitere Schreine zu Kormirs Ehren erbaut werden. Doch als Göttin der Geheimnisse - und in Anbetracht der Tatsache, dass sich ihr Hauptschrein für die meisten hinter Schloß und Riegel befindet - wäre es auch nicht allzu verwunderlich, wenn ihre Existenz ein ebenso gut gehütetes Geheimnis bleiben würde...

Der Hauptschrein

Ihr Hauptschrein kann nach Beenden der Nightfall Kampagne in der heiligen Halle der Geheimnisse aufgesucht werden. Dieser Schrein ist zugleich der einzige Schrein der Göttin und befindet sich in der Obhut des Ordens der Hüter der Geheimnisse.

Göttin der Wahrheit Schrein.jpg

Äußeres

Die Statue der Göttin der Geheimnisse zeigt die jüngste Göttin des Pantheons, die erblindete Kormir, weswegen sie in dieser Darstellung eine Augenbinde trägt. Die linke Hand liegt auf ihrem Herzen, mit der rechten Hand hält sie die mit der Größe eines Schildes bemessene Gesichtsmaske Abaddons, zum Zeichen des Sieges über ihren Vorgänger. Da es bisher nur diese eine Statue der Göttin gibt, gibt es natürlich keine regionalen Unterschiede in der Darstellungsweise.


Standorte

Prophecies

  • kein Schrein

Factions

  • kein Schrein

Nightfall

Segen und Prämien

  • keine