Die Heilige Halle der Geheimnisse

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Heilige Halle der Geheimnisse
Die Heilige Halle der Geheimnisse.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Nightfall
Region Vaabi
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Yahtendi-Schluchten
Riss des Kummers
Die Unterwelt
Tor der Pein


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Der Orden der Gerüchte hegt und pflegt den Standort der Statuen der fünf wahren Götter und nutzt die Halle gleichzeitig als sein Hauptquartier. Als verschwiegener Orden heißt er Besucher zwar willkommen, gibt jedoch kaum Informationen preis.

[Bearbeiten] Ausgänge

[Bearbeiten] Quests


[Bearbeiten] NSCs

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Statuen

[Bearbeiten] Hinweis

  • Von dieser Halle aus kann man den Riss und die Unterwelt betreten. Es befinden sich Statuen aller 5 Götter hier sowie ein hinter einem Tor verborgener Bereich, der erst betretbar ist, nachdem man die Kampagne zu Ende gespielt hat. Dort befindet sich die Statue der Göttin der Wahrheit, und durch /kneel vor der Statue kann man in das Tor der Pein reisen.
  • Man muss sich vor den Statuen der einzelnen Götter mit der Funktion /kneel hinknien, damit die Avatare erscheinen. Sie erscheinen allerdings nur wenn die Welt unter der Gunst der Götter steht .


Städte und Außenposten in Vaabi
Der Kodash-BasarBasaltgrotteDie Heilige Halle der GeheimnisseHonurhügelGemeinde MihanuMarkt von YahnurBastion von DzagonurGroßer Hof von SebelkehJennurs HordeObstgarten von TiharkVorhof von Dasha



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Chantry of Secrets
Persönliche Werkzeuge