Terror in Tyria

Aus GuildWiki
Version vom 14:36, 22. Apr. 2007 von Gil (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Quest-stub

Auftraggeber

Deras Tenderlin (Kamadan, Juwel von Istan):


Quest-Zusammenfassung


Dialog

Sonnenspeer! Ich muss Euch um einen großen Gefallen bitten. Unsere Heimat wird ständig von Horden bösartiger Untoter angegriffen und ich wurde beauftragt, jeden zu rekrutieren, der uns helfen kann, die Feinde zu vernichten. Die Sonnenspeere sind in der ganze Welt für ihre Tapferkeit , ihr Kampfgeschick und ihre Selbstlosigkeit bekannt. Ich flehe Euch an, Elona zu verlassen, um uns in diesen schweren Zeiten beizustehen. Mhenlo, ein Emissär aus den Ländern im Norden, kann Euch die Lage genauer erklären, wenn Ihr bereit seid, uns zu helfen. Er hält sich im Konsulatshafen auf.


Zwischendialog mit Mhenlo

  • Grüsse, <Eigenname>. Ahai, wie man hier in Istan sagt. Wir Heldenhaben den Ruf der Sonnenspeere vernommen und sind von weither gekommen. Obwohl Tyria und Cantha eigene Sorgen haben, werden wir nicht tatenlos zusehen, wie unsere Nachbarn hier in Elona in den Schlund einer bösen macht hinab gezogen werden.
  • folgt


Schlussdialog mit [[]]

Folgt


Belohnung